Da geht's mir auch ähnlich, das Spiel ist brauchbar flüssig auf 1024, aber die timedemo hat 16fps-Standbilder.
PC:
P4 3,2E HT 800FSB
1GB Ram
GeForce4 Ti4200
Win XP Pro SP1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geht's mir auch ähnlich, das Spiel ist brauchbar flüssig auf 1024, aber die timedemo hat 16fps-Standbilder.
PC:
P4 3,2E HT 800FSB
1GB Ram
GeForce4 Ti4200
Win XP Pro SP1
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen
Wie soll sowas denn technisch funktionieren? Sind doch keine einzelnen Instrumente/Tracks wie bei einer midi :confused:
Die Garantie vom PC muß nicht gleich der Garantie der Komponenten sein.
Wenn es wirklich eine WD ist, dann kannst Du vielleicht deren guten Garantie-Service nutzen. Einfach die Serien-Nummer aufschreiben und auf http://www.wdc.com im Bereich Support prüfen lassen. Da steht dann ob noch Garantie drauf ist. Wenn ja, dort eine RMA erstellen und entsprechend der Beschreibung dort einschicken. Wenn es sich um einen Garantiefall handelt bekommst Du innerhalb von max. 14 Tagen eine neue HDD von denen zugestellt.
Maxtor bietet einen ähnlich guten und schnellen Service an.
Versuch mal Dein Glück mit diesem Thread
Irgendwie lebe ich derzeit mit nvidia auf Kriegsfuß. Die vorletzte Version 61.76 hatte auf meinem 98 kein opengl mehr, darum hat nvidia wohl auch die 61.77 gebracht. Naja...
Nun hab ich XP drauf, und aus faulheit die 56.72 installiert weil die noch auf der Platte lag. Damit läuft alles einwandfrei, opengl sowie d3d. Wenn ich aber den 61.77 installiere werden plötzlich komische Wiederholraten genommen die mein TFT nicht kann. Und zwar nur für d3d-Spiele, die opengl-Spiele klappen weiterhin. Ist das bei anderen auch so? Würde mich nur sehr wundern, dann hätte nvidia doch wieder eine neue Version gebracht.
Ich kann mit der 56.72 leben, auch DooM³ läuft damit ohne Probleme (obwohl man ja den ganz neuen Treiber nehmen soll). Aber eigentlich würde ich schon gern den aktuellen Treiber nutzen.
Probleme habe ich z.B. bei Battlefield:1942, Battlefield:Vietnam, GTA:VC...
Keine Probleme machen AoM, steam, DooM³, Quake, JediKnight...
TFT?
Ich häng mich hier mal dran, mit der Frage ob die auch mit TFTs funktionieren? Hab schon gegoogled aber nix dazu gefunden (zur Testberichtszeit gab's die noch nicht günstig für den Heimgebrauch)
Re: Was haltet Ihr von diesem PC?
Was willst Du denn mit dem PC anstellen?
Hier ein FAQ dazu, ist zwar von Asus aber beschreibt meiner Meinung nach das gleiche Problem: link