Versuch mal Dein Glück bei hama, neben teurer Markenware haben die auch immer OEM-Produkte wie das Beispiel im Programm.
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich finde die Super-Silent von LC-Power recht gut, zumindestens haben die beim P3 immer spiztenmäßig gut funktioniert, beim P4 bin ich nicht ganz so von der Kühlung überzeugt, kann aber auch woanders dran liegen.
-
Also bei intel heißt es:
ZitatThe following desktop operating systems are not recommended for use with Hyper-Threading Technology. If you are using one of the following desktop operating systems, it is advised that you should disable Hyper-Threading Technology in the system BIOS Setup program:
- Microsoft Windows NT 4.0
- Microsoft Windows NT 4.0
- Microsoft Windows Me
- Microsoft Windows 98
- Microsoft Windows 98 SE
Demnach kann NT nix mit dem HT anfangen... -
Die Farbprobleme vom 7610 sind ja erschreckend, was hat Nokia da eingebaut?
Auch die Cam vom S55 war damals schon geniale qualität! -
Kann es sein das die P4C keinen Prescott unterstützen? Zumindestens finde ich bei asus keinen konkreten Hinweis darauf, bei den P4P ist das exclusive erwähnt.
EDIT: Ok, im Handbuch steht die Prescott drin, das ist es also nicht!2. Idee: Stellst Du denn im bios das HT an oder aus? Laß das doch mal aus, kommt dann auch so ein Problem?
-
Es kann auch noch gut sein das weiterhin das LiveUpdate installiert ist, schau mal unter Software. Das ist ein eigentständiges Programm von Symantec und wird nicht mit dem uninstall von NAV gelöscht. Könntest ja noch mehr Software von Symantec drauf haben (Firewall, Ghost, etc...) und die wollen ja auch mal Updates haben.
-
Die Regeln für dieses Forum sagen ganz einfach, das solche Themen nicht erwünscht sind weil man sich in die Grauzone mit bewegt. Wo anders darfst Du gerne darüber reden, es gibt hier auch genug Leute die sich über die Brandings aufregen.
Es zwingt Dich keiner ein Handy beim Netzbetreiber zu kaufen wo es gebrandet ist. Für das Branding erhällst Du aber das Handy auch wesentlich günstiger als wenn Du "im Laden um die Ecke" ein Handy ohne Vertrag/verlängerung kaufst.
Also:
Branding in Kauf nehmen und wenig für's Handy bezahlen
kein Branding, dafür einiges mehr im freien Markt bezahlen
illegalen/grauzonen Weg finden die gebrandete Software zu ersetzen -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Aber es ist und bleibt halt Doom - ein stupides Ballerspiel...
Das ist HL genauso, auch die UT-Serie ist da nix anderes.
Aber DooM hat irgendwie -für manche, mich eingeschlossen- so ein besonderes Flair dabei (wie auch bei den HL-Verrückten :D). Und bin davon ausgegangen das ein Remake von DooM (was DooM³ ist, es nicht nämlich kein dritter Teil) mehr historie einbringt, Erinnerungen weckt, etc... Aber es ist irgendwie viel zu anders geworden. Und damit nur ein neues Ballerspiel mit schöner Grafik. Für mich wird es aber bei der "Kanada-Version" bleiben, wovon ich eigentlich nicht ausgegangen bin. -
Hm, könntest recht haben das sich da die Gesellschaft geändert hat in den letzten 10 Jahren. Und die BPS hat ja sowieso das Indiziere arg eingeschränkt seit dem die Hersteller für Deutschland eigene Versionen erbringen die entsprechend entschärft wurden (weniger Blut, keine entsprechenden Symbole, etc...)
Um aber mal zum Spiel zu kommen:
Ich bin extrem entäuscht von DooM³. Ja klar, nette Grafik, schöne Effekte, auch ein witziges Drumherum mit Reklame-Video, den PDAs und emails, aber mit DooM hat das ganze nix zu tun finde ich. Doch, es spielt auch auf dem Mars und es gibt die gleichen Firmenlogos der "UAC"... Vielleicht habe ich von einem 3. Teil auch zuviel Nähe zu den ersten Teilen erwartet...
-
Also bei mir klappt das. Oder der hier alternativ.