Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von blind-guardian
    Braucht man zum Lesen der eMails im Organizer denn eine Anmeldung/Online Verbindung?

Ich nutze das ja noch als aktive email-Verbindung, also nicht nur alte lesen...

Hm, vielleicht nicht ganz perfekt dazu weil eigentlich zum Videoschnitt gemacht, und kostet auch ein ganz klein wenig bei ebay. Nehm das Pinnacle Studio 8se oder 9se. Damit kannst Du wunderbar auch aus Bildern Videos erzeugen, auch mit Musikuntermalung z.B.
    Achja, zum Thema Film und Lego hab ich da noch etwas kleines :D

Zitat

Original geschrieben von blind-guardian
    Eine Lösung wäre natürlich mal ein ordentlichen Provider ohne so ein Software-Quatsch zu nehmen ;):D

Ich nutze AOL doch nicht als Provider, bin ich denn wahnsinnig? :D
    Neh neh, das ist schon Jahre her, aber bei AOL ist mir spam egal und weil dort auch noch tonnen alter email im Organizer sind nute ich von denen nur noch die emails. Aber halt mit dem AOLeigenen Organizer. Und alles was die 4.0 übersteigt setzt sich ja überall ins System rein, darauf kann ich verzichten.
    Nach dem Anmelden kommt halt AOL-Intern eine Message das ich doch bitte wegen XP auf mind. 7.0 umsteigen soll... :mad:

So,
    nachdem nun doch XP her mußte und das installiert ist und alles gut läuft geht mir bei AOL 4.0 (keine andere Version bitte!) nach dem Anmelden der AOL-Hinweis auf den Senkel der sagt das 4.0 nicht alle Funktionen bietet und ich doch bitte 7.0 installieren soll.
    Kann man das irgendwo in AOL ausschalten?
    edit: Titel angepaßt

Hm, aber das S55 ist doch noch keine 2 Jahre auf dem Markt, sollte also noch Garantie drauf sein (Ist doch Europaweit 2 Jahre, oder?). Und scheinbar wird die Tastatur -in Deutschland- ja anstandslos von Siemens kostenlos getauscht, die wissen was sie getan haben damit.
    Aber wenn das so ist wie Du beschreibst dann würde ich mir auch für nen paar Euros bei ebay oder so die Tastatur holen und selbst einbauen...

Sollte wie im S55 auch sein:
    Menü
    Meldungen
    Einstellungen
    CB-Service
    unter Themenliste die Themen-ID 100 oder 050 bei D2 eintragen
    Automatischer Empfang sollte mit Haken sein, und Empfang natürlich auch