Vielleicht schreiben wir zuviele SMS mit dem Handy, oder wir drücken die Tasten falsch...
Beiträge von SGJP77
-
-
madom:
Bietet Dein Netzbetreiber keinen Service an? Ich habe mein S55 mit der defekten Tastatur immer kostenlos über Vodafone repariert bekommen, innerhalb einer Woche war mein Tel mit neuer Tastatur wieder da. -
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Ich habe selbst kein S55, habe aber das Phänomen der "verlorenen Tasten" bei einem Arbeitskollegen gesehen, dessen S55 gerade mal 1/2 Jahr alt war :flop:
Tja, 1/2 Jahr ist halbwertzeit der S55-Tastatur
-
Achja, bei meiner Tastatur vom Januar 04 löst sich die Taste 3, werde es die Tage dann mal wieder zu Vodafone bringen. Ist dann die 3. Tastatur in 1 1/2 Jahren :flop:
-
Warum keinen Laptop?

Aber mal zum Thema, ich bin immer noch mit dem Vobis 19" TFT zufrieden. Einziger Nachteil: kein DVI. Selbst bei schnellen Spielen bin ich damit zufrieden. Der war zeitweise auf unter 500 Euros, allerdings bekommt man den bei Vobis wohl aktuell nicht mehr, habe ihn grade zumindestens nicht au der Homepage gesehen...
-
Da Siemens ja partou die Sprachwahl nicht ins S65 einbauen will wollte ich mal so hören was es da an alternativen gibt.
Hier noch ein weitere Wünsche:
Sprachwahl
BlueTooth (Daten & Sprache)
Infratot
GPRS
Farbdisplay
polyphone Klingeltöne
ordenlicher Organizer
ordenliches Adressbuch -
Blöde Frage vielleicht, aber ist ein stärkeres Netzteil im ganzen kühler? :confused:
Habe für den P4 mein altes (trotzdem relativ neu) vom P3 übernommen, ist ein 350er. Ich würde sagen das es fühlbar heißer ist gegenüber dem Betrieb mit dem P3. Wäre nun ein z.B. 500er Netzteil im ganzen kühler, weil ja nicht so viel Leistung benötigt wird? (z.B. das 350er wäre zu 95% ausgelastet, ein 500er dann aber nur zu 65%)Meine Profitage in Physik sind etwas her...

Die höhere Temperatur könnte ja auch Strahlungswärme der CPU sein, denn die ist auch wärmer, was aber auch am heißen, belasteten Netzteil liegen könnte das zur CPU strahlt (hatte das so im P3, durch ein zu warmes Netzteil wo nur ein Lüfter von 2en lief wurde die CPU wesentlich wärmer und strahlte auf die Grafikkarte aus!)
-
Hat Dein Schnittprogramm keine Möglichkeit auf CD/DVD zu brennen?
Da würde ich doch glatt eine neues Schnittprogramm empfehlen
Ich kann das Studio8 oder Studio9 von Pinnacle in der SE-Version für max. 10 Euro sehr empfehlen. Damit kannst Du via FireWire von der Kamera auf den PC spielen und ggf. wieder zurück. Oder halt das Videomaterial nehmen was schon auf dem PC ist. Dann kann man damit Bildgenau und einfach schneiden, es sind einige Übergänge mit im Lieferumfang um zwischen Szenen zu wechseln, es lassen sich schnell und einfach schöne Menüs für CD/DVD erstellen und man kann direkt auch das ganze auf CD/DVD brennen, oder in diverse Format (avi, wmv, realmedia, mpg, vcd, svcd, dvd) speichern. -
Am Wochenende gibt es eigentlich nie Updates von Norton, bist Du sicher ob er wirklich nicht prüft am Wochende? Oder halt nur nix geladen hat?
-
Ich will's nicht testen, aber warum sollte eine deinstallation von Word auch automatisch alle *.doc löschen? Sowas würde selbst MS nicht einbauen!