Wenn es keine Flat ist müßte doch der Anbieter einen Einzelverbindungsnachweis haben/erbringen können, oder?
Beiträge von SGJP77
-
-
Ist auf der Seite vielleicht beschrieben wieweit das M65 jeweils noch funktioniert hat? Ich meine die haben ja Harmlos angefangen, mit Sand und Falltest, würde mich interessieren ob's da schon kaputt war!
-
Und hier gibt's 'ne Anleitung für die Alternativ-Software von Axis.
Und die habe ich drauf habe ich grade gemerkt, klar das das bei mir geht :gpaul: -
Ich bin wegen dem klasse Tauschservice immer noch von WDC überzeugt. Wobei Maxtor den auch bietet.
Einfach auf der jeweiligen Homepage eine RMA erstellen, HDD einpacken und mit DPD oder GLS (keine Post!) abschicken. Ca. 1 Woche später hat man eine neue daheim. Falls es dringend ist kann man bei WDC auch seine Kreditkarte hinterlegen und man bekommt im Voraus die neue HDD, kann in Ruhe die Daten umkopieren und dann die defekte Platte einsenden. Falls es dann doch keine Garantie sein sollte wird's von der Karte halt abgezogen.
Dieser Service ist für mich wichtiger als die Lautstärke oder Temperatur (die man -wenn man es denn will- mit Lüftern/Dämmung ja reduzieren kann). -
Komisch, ich habe 98 und kann einfach im Netzwerk nach dem Drucker stöbern bzw. dessen IP eingeben. Ohne extra Software installiert zu haben oder einen "Standard TCP/IP Port" zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von -TK|Doc-
Oder CD nochmal abziehen und neu versuchen wie es vorher war. Dann würde nämlich der PC noch laufen.Hat er schon getan:
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
So was nun? Kabel wieder vom Laufwerk ab und Zustand wie davor hergestellt. Bringt aber auch nichts, gleicher Ablauf. Kein Starten möglich.Ich würde aber auch spontan vermuten das Du irgendwo ein Kabel abgezogen hast (auch wenn es halb drauf ist, ist das ab) oder sowas. Einfach mal alles prüfen. Wenn Du kannst nimm mal einen Speicherstein raus und teste dann das ooten. Apropo, was sagt denn das Bios zu dem ganzen? Erkennt er alle Teile (Laufwerke, Ram, etc...)?
-
Habe unter 98 auch keinen Drucker-TCP/IP Port, aber das geht doch einfach via IP vom Drucker! Die kann man doch einfach eingeben, oder nach suchen lassen. Bin etwas :confused:
-
Hihi, eigentlich wird ja nur ein FTA gesucht, und hier kommen haufenweise vorschläge doch eine D-Box zu nehmen und dort dann direkt Linux aufzuspielen um sich dann als nächstes auf dem kostenlos Weg zu Premiere zu begeben. Bin gespannt ob karpi darauf eingeht
Manchmal geht's meiner Meinung nach doch sehr am Thema vorbei 
-
Ich würde mal das 2060 vom Strom nehmen, alle Geräte vom NTBA abstecken, den auch vom Strom trennen und so ca. 15 Minuten ohne alles lassen. Dann erst den Strom dran, falls Du den ohne Betreibst halt erst an die Telefondose. Nochmal 10 Minuten warten. Dann wieder die Telefone anschließen und es könnte wieder klappen. Habe das schon öfters gehabt und irgendwie erzählen einem die Hotline-Leute man solle das so machen.
Ob sich dann aber wirklich der NTBA wieder fängt oder die die Zeit nutzen doch was in der Zentrale umzustellen weiß ich nicht, traue nie Deiner Telefongesellschaft
Achja, zum Thema digitaler Receiver und DECT-Telefon: Es lassen sich nur ein oder zwei Transponder auf Astra verwirren, und zwar die mit Pro7, Sat1, Kabel, 9live... Und zwar werden die hohen Frequenzen vom LNB mit einer "Unterwelle" versehen, sonst wäre nach 2m Kabel schon schluß mit Empfang. Genau dieser Frequenzbereich ist aber bei diesem Transponder der, auf dem DECT-Telefone senden. Wenn das Kabel nicht hyper-Abgeschirmt ist, direkt an der Basis verläuft oder der Recevier neben der Basis steht gibt's Probleme, aber ein Abstand von ein paar Metern Basis-Receiver sollte nicht mehr stören. Wie schon oben geschrieben wurde, der Receiver läßt sich stören.
-
Ich hab neuerdings einen Topfield TF3000 CIpro und bin damit sehr zufrieden! Ich denke mal das Topfield die ganzen 3000er auf der selben Baureihe aufsetzt und die demnach alle OK sind.