Beiträge von Mirko

Ja, hat ich auch vorher schon gemacht, aber der acrobatreader installiert 2 Dateien,
    1. acrobat.prc
    und
    2. acropilot (was auch immer das ist), und die hatte ich übersehen...
    Vor allem hat mich halt die Fehlermeldung ... has expired... gewundert,
    hätte ja bei einer beta schonmal sein können...

Ich brauche natürlich kein Farbdisplay (was braucht man schon wirklich ;) ), aber ich wollte kein Monochromdisplay mehr haben, es sieht einfach nett aus und wie oben schon gesgt wurde, mann kann Informationen besser hervorheben.
    Das mit dem Stromverbrauch stimmt sicher, aber so lange wie mein t68i hat noch kein anderes Handy durchgehalten (S45, 6210 usw.) :D
    Klar, ohne Farbdisplay könnte es sicher noch länger, aber 1 Woche reicht mir eigentlich sschon :D
    Allerdings, 256 Farben reichen auch nur, um wap etwas besser zu gestalten, für mehr (calling faces, MMS, Videos...) ist es schon recht dürftig...

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Es darf AFAIK sogar ein Zeitraum von bis zu 24 Monaten dazwischenliegen, solange die eigentlichen Rechnungen grundsätzlich pünktlich sind. Leider weiß ich die Quelle für diese Info nicht mehr. Ein anderes Thema sind Roamingverbindungen, da diese dem Netzbetreiber teilweise erst sehr spät übermittelt werden.

Ich glaube, das bezieht sich nur auf Roaming-Gespräche.

Auf Xp habe ich eine CPU-Last von 100%...
    Ich habs erst auf die Hitze geschoben und meinem PC ein paar Eis spendiert und ihn nackt ausgezogen, hat zwar die Temp auf 58° abgekühlt (CPU) aber ich hatte immernoch Probs beim Fenster öffnen (dauert ewig), egal was ich gemacht habe...
    Bis ich dann den Reader abgehängt hab, jetzt ist wieder alles ok...
    Ich muß ihn halt jetzt jedesmal anschliessen, wenn ich die Karte wieder beschreiben will....
    Deswegen hol ich mir jetzt halt einen für USB (wenn der dann auch noch CF und SD´s lesen kann, hab ich da nichts dagegen...)
    Ich meine für 38€ kann man nicht motzten für das gesamte Paket, meine ich jetzt, da macht mir das nicht so viel aus, wenn der reader mit xp nicht harmoniert...)
    Aber 50€ ohne Player... :flop:
    (Hält uns Snemeis für be****pt hier... :rolleyes: )

Stimmt, hätte ich noch erwähnen sollen...
    Aber mir gings mehr darum hier zu verhindern, dass tt-user so plump abgezockt werden...
    Sobald ich einen besseren Cardreader gefunden habe, könnt ihr auch meinen für 5€ (inkl. unversichertem Versand) haben (solange ihr kein XP habt, macht er wohl keine Probleme).
    Aber frühstens in 1 Woche

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    HI,

wenn du Interesse hast kannst du einen Multimediacard-Reader mit Parallelport-Anschluss + eine 32er MMC (alles natürlich neu) für 50 Euro.

MfG, Snem.

Hüstel, von welchem hersteller???
    Bei ebay bekommst Du MP3-Player, Paralellportreader+32MB-MMC für 38€
    ;)