Re: Re: Lest Ihr auch?
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Geniales Beispiel:
=> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=520
der thread kam mir da auch spontan in den Sinn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Lest Ihr auch?
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Geniales Beispiel:
=> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=520
der thread kam mir da auch spontan in den Sinn ![]()
SICKoN
das ist mir schon klar, aber warum soll ich die auslagerungsdatei vergrößern, wenn ich mehr Ram habe?
Ich bin mit der Makrofunktion meiner Dimage7 auch sehr zu frieden, die Frage ist, was Du genau für Bilder machen willst...
(Ich bin eh sehr begeistert von der D7 uznd kann sie eigentlich nur jedem empfehlen, der ernsthaft fotografieren möchte und auch DinA3-Abzüge machen möchte.)
Ich kann Dir gerne mal Testbilder senden, wenn Du möchtest (->PM)
Echt?
Also ich hab 512 MB RAM und die SWAP auf ca. 200MB begrenzt...
Eigentlich habe ich damit gut Erfahrung gemacht... (XP)
Ich dachte man kann sie bei genügend RAM eher noch mehr verkleinern, warum soll man sie vergrößern?
Vielleicht, dass die Netzbetreiber Ihr sponsoring in einem besseren Licht aussehen lassen können ![]()
Sind sie denn in den Läden auch wirklich teurer geworden???
(IMHO nicht, oder?)
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Wenn Du es ganz genau haben willst
...die R2E ist erst seit dem 13.06 verfügbar, das Gerät ist aber schon am 12.06 angekommen. Das hättest Du aber auch mit dem von Dir o.g. Link feststellen können
![]()
![]()
Spaß beiseite, ich finden das schon recht aktuell, ausserdem erspart mir das den Weg zum SP. Ein Update auf R2E halte ich nicht unbedingt für notwendig.
Ich ja auch nicht, wollte ja auch nur ein bischen sticheln ![]()
Ich werd das t68i auch wohl erst Ende des Jahres updaten lassen (so dass ich halt noch einmal gratis updaten kann ...).
Mir reicht die R2B auch völlig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Noch günstiger wird man ihn zur Zeit auch nicht bekommen können - das ist schon ein sehr gutes Angebot, das verdammt nah am Einkaufspreis liegen dürfte.
![]()
von ebay mal abgesehen ![]()
QUOTE]Man darf nicht vergessen, dass man auch noch einen kompletten Card-Reader dazubekommt, den man auch für das SL45 oder den Commi sehr gut nutzen kann! :)[/QUOTE]
Nur leider nicht wirklich mit xp...
Oder hat das von Euch schon mal jemand hinbekommen???
Bei mir liegt die CPUlast immer bei 100% solange der Reader angeschlossen ist ![]()
Ok. als Notlösung wird er halt nur angesteckt, wenn ich die Karte beschreiben muß...
(Für 38€ kann ich mit diesem Kompromiss ja zur Not auch leben...)
Re: HK wieder moderiert!?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
P.S.:Ihr müsst natürlich bei HK angemeldet sein
IdS Mo
??? angemeldet???
Das ist doch vom Tisch, oder?!
Die 8 € Versand fand ich auch ziehmlich satt, aber der verschickt mit GermanParcel-Express, der Mp3-Player war am 3. Tag nach Auktionsende da.
Das nenn ich schnell.
Im Nachhinein fand ich die 8 .- € dann schon ok.
Naja, dass sie von den Netzbetreibern auch was verlangen find ich ok.
Aber wenn es über eine alternative (Ortseinwahl) auch funktionieren würde, wäre es schon klasse...