http://www.klickbilderbox.de/
nutzt den Service von Fuji (zumindest haben sie ihn bis vor kurzem noch genutzt), topp Preise, Topp-Qualität, schnell (und hier aus Freiburg).
Werden in div. NGs sehr gelobt.
Ich habe auch schon Din4 Abzüge gemacht und war sehr zufrieden!
(Kamera: Dimage7)
Beiträge von Mirko
-
-
Klar hab ich SD

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass die Karten nur im gemounteden Verzeichniss liegen.
Ich schau nochmal nach.
Habe jetzt grad nur wenig Zeit.
Aber danke, soweit.
Ich melde mich,
Gruß,
Mirko -
Tut es, in der neusten version.
-
Zitat
Original geschrieben von Pandur
Wie wäre es denn z.B. mit Rettungsassistent... ist zwar recht anstrengend, aber man hat eine wahnsinnig hohe Verantwortung und der Job ist natürlich auch um einiges aufregender als Krankenpfleger...Ciao Pandur
Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen...
Geh als Krankenpfleger in die Poliklinik eines großen Hauses (Notaufnahme, Chirurgie, z.B.) oder auf eine richtige Intensiv (nicht in einem Haus unter 1000 Betten) und Dir wird bestimmt nicht langweilig
Jungs, Rettungsdienst macht Ihr auch nicht ewig
(Nichts gegen den Rettungsdienst! ) -
Gute Idee, shaolin, ich wollte den selben hinweis auch gerade posten...
Würde ja dann genügen, hier auf sein Profil zuverweisen... -
Da wird sicher was kommen...
Das wäre schon klasse...
Sprachtelefonie als Abfallprodukt der weiterentwickelten Telefone
-
Das bestätigt auch Henning, der eine offizielle Mail von O2 weitergeleitet hat:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,von o2 wurde ich informiert, dass...
"Zu den 'Unklarheiten' .. : Ein Homezone oder Options
(City, Local, Mobile) wechsel führt *nicht* zu einem
Tarifwechsel in einen neuen Tarif!Lediglich ein Wechsel in einen anderen Tarif, wie
von Genion [frueher Genion home] in Select [neuer Name für Genion City
oder VIAG Citypartner] oder ähnlichesEine Verlängerung, wenn der Kunden Sonderkonditionen hatte, die nun
nicht mehr verfügbar sind [z.B. Sonderrahmenverträge für bestimmte
Zielgruppen, betrifft hier wohl kaum jemand
]Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben.
--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek -
Puh, voller schlechten Gewissens bin ich hier nochmal schnell zurückgekrochen, da ich den Spruch mit der Hitze nicht so so heftig gemeint war, aber danke, ihr habts nicht persönlich genommen
Hab gerade noch bei heise (wie passend der name
) gefunden, da sind schon mehrere Abstufungen angedacht.
Allerdings auch nicht gerade günstiger (den Enterpreistarif halte ich mal noch für einen Druckfehler, oder? )P.S. Ich finde O2 könnte sich mit Ihrem MMS-Preis ruhig Vodafone anpassen (oder besser noch etwas unterbieten... naja , die Zeiten sind wohl vorbei)
-
Ich halte diese überhöhten Preise auch für das aus von UMTS...
(Zumal UMTS ja die erste Zeit nur in wenigen Ballungszentren realisierbar ist.... und hohe Datenraten, die sich bei diesen Preisen ja eh kaum einer leisten kann auch nur in Ruhe in der Nähe einer Basistation existieren...)
Alleine die hohe Grundgebühr...
Ich bin ja schon ein Technikfreak, aber das ist mir dann doch zu viel...
Sie sollten UMTS zu ähnlichen Preisen wie GPRS jetzt, als (Gratis)Zusatzoption anbieten und dann zusätzlich Profitarife in der Größenordnung von oben (allerdings mit deutlich mehr Freivolumen, so um 50MB und jedes weiter MB 1.-€ oder so ähnlich...)
Klar zum wappen reichts aus, aber dafür braucht kein Mensch UMTS, bei den Preisen kann man sich ja noch nichtmal einen mp3 Song im streamingmedia gebn (pro min. 1.50€..., und dann hab ich es noch illegal bei kaza oder sonstwo her...)
@all, die diese Preis günstig finden, geht mal kalt duschen und lest Euch den Thread heute Nacht, wenns kühler wurde nochmal durch
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
T68i mit aktueller SW (R2B).Danke!
Naja so ganz aktuell ist die ja auch schon nicht mehr...