Beiträge von Mirko

Klar hab ich SD ;)
    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass die Karten nur im gemounteden Verzeichniss liegen.
    Ich schau nochmal nach.
    Habe jetzt grad nur wenig Zeit.
    Aber danke, soweit.
    Ich melde mich,
    Gruß,
    Mirko

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Wie wäre es denn z.B. mit Rettungsassistent... ist zwar recht anstrengend, aber man hat eine wahnsinnig hohe Verantwortung und der Job ist natürlich auch um einiges aufregender als Krankenpfleger...

Ciao Pandur

Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen...
    Geh als Krankenpfleger in die Poliklinik eines großen Hauses (Notaufnahme, Chirurgie, z.B.) oder auf eine richtige Intensiv (nicht in einem Haus unter 1000 Betten) und Dir wird bestimmt nicht langweilig :D :D :D
    Jungs, Rettungsdienst macht Ihr auch nicht ewig ;)
    (Nichts gegen den Rettungsdienst! )

Das bestätigt auch Henning, der eine offizielle Mail von O2 weitergeleitet hat:

Puh, voller schlechten Gewissens bin ich hier nochmal schnell zurückgekrochen, da ich den Spruch mit der Hitze nicht so so heftig gemeint war, aber danke, ihr habts nicht persönlich genommen :rolleyes:
    Hab gerade noch bei heise (wie passend der name :D ) gefunden, da sind schon mehrere Abstufungen angedacht.
    Allerdings auch nicht gerade günstiger (den Enterpreistarif halte ich mal noch für einen Druckfehler, oder? )

P.S. Ich finde O2 könnte sich mit Ihrem MMS-Preis ruhig Vodafone anpassen (oder besser noch etwas unterbieten... naja , die Zeiten sind wohl vorbei)

Ich halte diese überhöhten Preise auch für das aus von UMTS...
    (Zumal UMTS ja die erste Zeit nur in wenigen Ballungszentren realisierbar ist.... und hohe Datenraten, die sich bei diesen Preisen ja eh kaum einer leisten kann auch nur in Ruhe in der Nähe einer Basistation existieren...)
    Alleine die hohe Grundgebühr...
    Ich bin ja schon ein Technikfreak, aber das ist mir dann doch zu viel...
    Sie sollten UMTS zu ähnlichen Preisen wie GPRS jetzt, als (Gratis)Zusatzoption anbieten und dann zusätzlich Profitarife in der Größenordnung von oben (allerdings mit deutlich mehr Freivolumen, so um 50MB und jedes weiter MB 1.-€ oder so ähnlich...)
    Klar zum wappen reichts aus, aber dafür braucht kein Mensch UMTS, bei den Preisen kann man sich ja noch nichtmal einen mp3 Song im streamingmedia gebn (pro min. 1.50€..., und dann hab ich es noch illegal bei kaza oder sonstwo her...)
    @all, die diese Preis günstig finden, geht mal kalt duschen und lest Euch den Thread heute Nacht, wenns kühler wurde nochmal durch ;)
    :flop: