Darf ich noch mal kurz Fragen, ob es die Best-Price-Garantie auch an diesem Tag (vor Abzug der MwSt) gibt, oder ob der MM dann den Schlußpreis mit der Konkurenz vergleicht.
Beiträge von Mirko
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vorrausgesetzt die haben nicht die Preise vorher um ca.... sagen wir mal.... 16% ( nur mal so eine Zahl aus d. Raum gezogen
) erhöht....Gilt denn die best-price-garantie nicht trotzdem?

(Also vor dem Abzug an der Kasse) -
Man hätte natürlich schon in ein Tsunami-Frühwarnsystem investieren können, aber dass kann ein Hr. Fischer sicher nicht alleine durchbringen und finanzieren.
Aber vielleicht werden ja die reicheren Länder zukünftig in so etwas investieren... -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Nur sehe ich den Aufruf "Spenden statt Böller" nicht als so positiv. Unsere Wirtschaft krankt, und alle sind am jammern. Der Einzelhandel stönt auch. Wir brauchen das Geld wieder bei uns im Land im Umlauf damit wieder was aufwärts geht. Also meine Meinung ist eher Böller und Spenden, für die die es möchten. Denn damit ist unserem Land und den Opfern geholfen.
Ich denke, daß man mich hoffentlich nicht falsch verstanden hat.

Dass es dort aber um Menschenleben und Seuchengefahr geht ist Dir schon klar, oder?
Ich hoffe, falls hier mal so eine Katastrophe geschieht, dass nicht betroffene hierüber anders denken und uns dann Spenden zu kommen lassen...
Aber gut hierüber sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.
Just my 2 cent, aber denk´mal darüber nach...Wie wärs denn mit Brot und Böllern...
Meine Freundin und ich wir haben 200.-€ gespendet und werden trotzdem noch ein paar (wenige) Euro an Sylvester verfeiern...
Und wir haben beide nicht so viel Geld (Krankenpfleger und Student)... -
Wir haben auch gespendet, aber ich muß sagen, dass wir dem Roeten Kreuz auch nicht spenden wollten...
Aber ich denke, es gibt genug andere Organisationen (Unicef oder Ärzte ohne Grenzen), denen wir vertrauen...
Ich denke viele machen es sich auch zu einfach, indem sie auf solche Skandale verweisen... -
Hoffentlich nehemen sich den Thread noch ein paar zu Herzen und spenden etwas.
Danke an den Threadersteller. Gute Idee in diesem Forum, wo sicher nicht die ärmsten der Armen sich tummeln, mal zum spenden anzuregen!!!
Vielleicht spenden ja doch ein paar mal den Wert einer neuen Oberschale oder gar eines neuen Handys den Angehörigen der mittlerweile schon rund 60000 Todesopfer... -
Zitat
Original geschrieben von jer81
Hallo,hat vielleicht noch jemand einen 5 Euro amazon Gutschein? Bitte per PN an mich. Danke!
Jehowa

-
Hallo,
mir bitte auch ein MPx200 reservieren.
Unterlagen kommen heute noch per Fax.
Danke & Gruß,
Mirko -
LingvoSoft Übersetzungsoftware
Softwareprogramme für Palm OS, Pocket PC, Symbian, WindowsSehr geehrter Kunde,
Die Firma ECTACO hat für Sie ein wunderbares WEIHNACHTSANGEBOT
vorbereitet!Kaufen Sie ein beliebiges Softwareprogramm für eine beliebige
Softwareplattform bei http://www.ectaco.de mit dem Höchstrabatt!* Preis EUR69.95 - Ihr Preis EUR34.95 Ihr
Geschenkgutscheincode 453I1OMHH2
* Preis EUR44.95 - Ihr Preis EUR19.95 Ihr
Geschenkgutscheincode X3FFXSH2SI
* Preis EUR39.95 - Ihr Preis EUR19.95 Ihr
Geschenkgutscheincode VAPO5CHW6X
* Preis EUR34.95 - Ihr Preis EUR19.95 Ihr
Geschenkgutscheincode 065UU71DQP
* Preis EUR29.95 - Ihr Preis EUR19.95 Ihr
Geschenkgutscheincode XXG3N5QFSY
* Preis EUR24.95 - Ihr Preis EUR19.95 Ihr
Geschenkgutscheincode 19SRGMEQCKUm Ihren Preis geltend zu machen, wählen Sie bitte das
Softwareprogramm, das Sie in unserem E-Shop bestellen möchten, und
fügen Sie ins Kommentar-Feld des Bestellformulars den
Geschenkgutscheincode ein.Bestellen Sie den Wörterbuch-Pack für eine beliebige
Softwareplattform, und Sie werden einen Rabatt in Höhe von EUR80.00
erhalten!Preis EUR134.95 - Ihr Preis EUR54.95 Ihr Geschenkgutscheincode
YQSJFY6B7JBitte achten Sie darauf, dass dieser Nachlass nur in dem Fall gewährt
wird, wenn der Geschenkgutscheincode im Bestellformular angegeben
wird!Beeilen Sie sich, von unserem Geschenkgutschein Gebrauch zu machen!
Dieses Angebot gilt nur bis zum 15. Dezember.
-
Ich habe den Gutschein auch bekommen, ohne die Mail vorher bekommen zu haben.
Das stimmt also nicht.