Hat von Euch jemand eine oder weis wo ich die bekommen könnte?
Ich hab jetzt schon echt lange im Netz gesucht, aber nur Bleneden für andere DVD-Roms gefunden...
Beiträge von Mirko
-
-
Ist Euch da was bekannt?
Akzeptiert das Finanzamt da alles?
Oder sagen die bei 1000.- ist Schluss?
Danke für Eure Hilfe. -
Zitat
Original geschrieben von Martl
Ich kann mich Symbian nur anschliessen. Bei mir funktioniert mit IE die TT Seite teilweise gar nicht mehr (sofortiger IE Absturz), manchmal kommt der Absturz in der Suchen Funktion... Und das auf unterschiedlichen Rechnern (Privat und Büro, jeweils WinXP, IE 6)Martl
Mit meinem Dienstrechner hatte ich gestern Nacht auch keine Chance ins TT rein zu kommen.
Nur abstürze (spätestens bei 2. Thread, meist schon auf der Startseite von TT).
Hier zu hause ist alles ok. -
Suche
Amazongutschein (Elektroartikel)´Biete
Computeruniversegutschein (gültig bis 29.04.04) 5.-
F99A5BDE-6927-44D3-9AF6-67CC9DCB6BE0 -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hmm, irgendwie ist (bei mir) nix zu sehen :confused:
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, mir hats auch sehr gut gefallen und das Essen war so reichlich, daß es mir auch glatt noch das Frühstück gespart hat

Wie ich schon schrieb: der upload läuft noch.
Noch 5 min Geduld, ich habs nur schon rein, da ich gleich wieder zum Arbeiten muß und Ihr nicht bis heute abend warten müßt
Für ganz eilige: einfach schon mal auf eins der Thumbnails klicken, die Bilder sind schon zum größten Teil up. -
Eines der nettesten Freiburger Treffen :top:
Hier meine Bilder
(gerade noch upload) -
Bis später:D
-
Ich bin dabei, kann aber erst ab 21.30 Uhr, da ich Spätdienst habe.
Aber ich denke, dass doch noch ein paar da sein werden, oder
-
Was hast Du denn für eine Festplatte eingebaut?
>120 GB?
Anscheinend sollen es ja ein paar geschafft haben eine Samsung 160 GB einzubauen und auch den gesamten Platz zur Verfügung haben.
Ich habe mir sicherheitshalber nur eine 120er Samsung mit 5400 U/min gegönnt (Reicht aber ja eigentlich auch) -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Bei solchen Gelegenheiten bietet sich an, per BT ein Bild an den PPC zu senden und es dort zur Ansicht geöffnet zu hinterlassen:
Logo von Palm und der Text: Kauft besser Palm!
LOL