-
Danke für die Antworten. Ich war (und bin immer noch) frustriert, dass sich der Treo nicht mehr reanimieren lässt. Ist schon doof, das teure Teil selbstverschuldet in der Toilette zu versenken :mad:
Über das i780 hatte ich mich die letzten Tage kundig gemacht, aber letztendlich wird es wohl wieder ein Treo werden, da
Navi-Software
Autozubehör
Mini-SD-Karten
vorhanden ist und für das Samsung neu angeschafft werden müsste. Und da schließe ich mich nehvada an: Treo ist billiger.
Derzeit behelfe ich mich mit meinem 2,5 Jahre alten SDA Business, aber dem Telefon merkt man das Alter an, und zwar am schlimmsten an der Tastatur.
Brice
-
Hallo,
mein Treo ist leider vor einigen Tagen den Wassertod in der Toilette gestorben und konnte nicht reaminiert werden. Jetzt suche ich einen Ersatz (sofern ich keinen neuen Treo bekommen kann).
Anforderung:
WM 6
Tastatur
Touchscreen (muss mit meiner Navi-Software laufen)
Speicherkartenerweiterung (am liebsten SD in allen Variationen)
Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr mit dem Thema befasst. Kann mir jemand etwas aktuelles empfehlen?
Danke
Brice
-
Congstar in Mainz (Neuanschluss, analoger Anschluss T-Com vorhanden): am 08.02.2008 bestellt, am 18.02.2008 soll geschaltet werden. Hardware am 12.02.2008 angekommen.
Ab dem 18.02.2008 benötige ich mein Web n Walk Data Connect Exclusive nicht mehr, gekündigt zum 04.04.2008. Falls dir das weiterhilft -> pn
Brice
-
Rechnung bekommen, alles richtig berechnet. Nach Rücksprache mit der Kundenhotline heute ist auch die Gutschrift von Sascha auf dem Kundenkonto. Von meiner Seite ein dreifaches :top:
Brice
-
Am 24.12.2007 galt dieses .
Ein Anruf bei der 1000 heute ergab, dass bei meinen Verträgen vom 24.12.2007 die monatliche Gutschrift von 5 Euro nicht aktiviert war. Wurde heute nachgeholt, mal sehen, wie die Rechnung für Februar aussieht.
Brice
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900 UMKREIS PLZ 31 / 30 / 32
Für Cube schau mal bei Fun-Corner in Hameln vorbei.
-
ja. sehe ich so. Dafür wird für den 50er keine AG erhoben.
Brice
-
Ein Motorola H 605 bitte für mich reservieren. PN an Stephan ist raus. Ich bin am Di und Mi in Hameln und könnte es abholen.
Brice
-
Super gelaufen: Antrag NV am 06.12.07 nachmittags an Marco gesandt, 1 Stunde später kam die Bestätigung der Aktivierung und die Sim am 08.12.07 per Post. Seit eben geht auch "Mein E-Plus".
Großes Lob für die Abwicklung.
Brice
-
Ich hatte für meinen SDA Kopfhörer von Philips (3,5 Klinke mit Adapter auf 2,5) gekauft, die funktionieren einwandfrei mit dem Treo 750. Diese hier, keine Ahnung, ob wie gut oder schlecht die sind, werden selten genutzt und dann meist im Zug.
Brice