Beiträge von Brice

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich habe beide (simply und Klarmobil) zum Testen - würde ganz klar Klarmobil empfehlen. Dort ist der große Vorteil, dass Du eine kostenlose Abfragemöglichkeit per Internet hast, Deinen Verbrauch zu ermitteln.


    Das wäre für mich interessant, da ich einen Treo mit derzeit xTra-Card nutze.


    Nächste Frage: ist die Rufumleitung von T-Mobile zu Klarmobil kostenfrei (wg. HOME BWHZ)? Mit der obigen xTra ja, aber die möchte ich jetzt ablösen.


    Brice

    Schau dich doch mal im Forum von Pocketnavigation um, da sollten deine Fragen beantwortet werden.


    Grundsätzlich ist es möglich. Entweder als Lösung, in dem die Daten per GPRS übertragen werden (Falk o.ä.), oder sofern das Telefon speichertechnisch erweiterbar ist, als onboard-Lösung (und da gibt es auch für S60 ein paar). Bei den Anbietern ist eine Kompabilitätsliste vorhanden. Einen GPS-Empfänger wirst du sicherlich benötigen. Zu bedenken ist, dass das Display eines Mobiltelefon relativ klein ist. Ich selber habe die letzten beiden Jahre einen SDA dafür genutzt, mir genügen allerdings auch die Ansagen.


    Natürlich kann diese Lösung auch als Fußgänger genutzt werden, nur trägst du dann auch noch die GPS-Maus mit dir rum :p. BT sollte vorhanden sein. Ich habe es auch als Fußgänger genutzt.


    Was so eine Maus kostet? Schau mal in der Bucht (oder frag mich, ich habe in den nächsten Tagen eine Original TomTom Maus mit SIRF III zu verkaufen, da ich auf eine andere Lösung umsteigen werde).


    Also: Pocketnavigation ist dein Freund.


    Brice

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Noch ein Statement von mir:
    Gute und seriöse Händler erkennt man nicht nur an günstigen Preisen, sondern auch an der Schnelligkeit i.S. Kommunikation und an der Reaktion i.S. Reklamationen.


    Das sieht in meinem Fall folgendermaßen aus: Ich habe meinen am 16.08.2007 gekauften Treo am 13.09.2007 zur Reparatur abgegeben (heute vor 6 Wochen :rolleyes: ). Anfragen nach dem Rücklauf werden in meinem Fall nur unzureichend beantwortet.


    Mittlerweile habe ich das Interesse an dem Treo fast verloren....


    Brice

    Biete folgende Prepaidkarten an:


    Loop (grün), 0179, (EasyMoney 0 €), Guthaben 4 Euro, Classic Tarif, 0179 888xaf8, seit ca. 3 Jahren nicht mehr genutzt, gegen Gebot


    CallYa Vodafone. 0172, Verkauft


    Simyo, 0177 Verkauft


    Karten werden zuzüglich 1,55 € per Einwurf-Einschreiben versandt. Umschreibung zwingend erforderlich.


    Brice

    Ich häng mein Anliegen mal hier dran:


    Im April 2007 hatte ich eine Prepaidkarte von Talkline gekündigt und die Verzichtserklärung hinsichtlich des über den Betrag von 29,95 (Gebühr Rufnummernportierung) hinausgehenden Guthabens unterschrieben. Also den Standardtext geändert. Portierung wurde angeblich per SMS freigegeben (die habe ich jedoch nie erhalten), die Rufnummer habe ich jetzt bei einem anderen Anbieter.


    Natürlich kam Talkline im Juli mit der Forderung in Höhe von 29,95, der ich umgehend unter Hinweis auf meine Freigabe nur für den Betrag, der über 29,95 hinausgeht, widersprochen habe. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Und heute kommt die Forderung über Infoscore nebst weiteren Kosten...


    Mir geht es nicht um den relativ geringen Betrag, aber mich nervt die Art und Weise von Talkline.


    Was würde ihr machen, zahlen oder Infoscore nochmals auf den bisherigen Schriftwechsel hinweisen?


    Brice

    Zitat

    Original geschrieben von Henni (am 27.06.2007)
    Und warum wird das hier nicht umgehend gemeldet ? :rolleyes:;)


    Heute im Saturn Mainz nochmals gesehen für 39,00. Schwarzes Gerät, CallYa von Debitel.


    Zufrieden? :)


    Brice

    Zitat

    Original geschrieben von handytim ...Die billigste Lösung bei T-Mobile ist ein Relax50 mit @Home-Option,....


    Relax Combi Karte mit @home-Option sollte noch günstiger sein.


    Brice