Beiträge von Brice

Re: Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Da gehts doch meineserachtens um Kreditkartenaufladung.

Sorry. Bei mir war Kreditkartenzahlung voreingestellt und dann kommt die bereits erwähnte Meldung.

Bei Aufladung durch Überweisung kommt ein anderes Fenster, bei dem die Bankverbindung von Simyo bekanntgegeben wird. Werde ich wohl demnächst mal ausprobieren.

Brice

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    happy wochenende und abend verstehe ich nich bei call ya! Also wenn jemand Prepaid hat will der doch eh nich viel telefonieren oder?

Die Argumentation verstehe ich auch nicht wirklich. Es gibt auch Leute, die den ganzen Tag beruflich im mobilen Netz telefonieren müssen und wie ich, nun wirklich überhaupt keine Lust haben, auch noch während der Freizeit das Mobile zu nutzen. Deshalb macht es für mich überhaupt keinen Sinn, für private Zwecke einen Vertrag abzuschließen.

Die Option Happy Weekend werde ich für meine CallYa mal ausprobieren.

Brice

Zu meinen Erfahrungen hinsichtlich Umbau:

Ich hatte im Rahmens eines Umzugs 1996 einen Audi 100 von 1992 aus Miami nach Deutschland gebracht. Der Umbau der Leuchteinheiten hat mit ca. 2000 DM zu Buche geschlagen, da die Gläser nicht die erforderlichen Prüfzeichen hatten. Für die fehlende Leuchtweitenregulierung gab es eine Ausnahmegenehmigung. Einzelabnahme beim TÜV war natürlich erforderlich.

Reparaturen in Deutschland waren immer etwas schwieriger, da der V6 eine andere Motorsteuerung hatte und auch die Abgasabführung anders war. Von den US-spezifischen Stoßfängern mal ganz abgesehen. Die Ersatzteilsuche bei Audi hat immer etwas länger gedauert :)

Soviel zu einem deutschen Auto im Ausland gekauft. Da es sich um "Umzugsgut" handelte, entfielen natürlich die Märchensteuer und der Einfuhrzoll.

Brice