-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
...kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Adresse aus den Favoriten lösche?
TomTom - Einstellungen - Favoriten verwalten
Zitat
Und warum ist das Display immer an?
Bei der Navigation ist das durchaus sinnvoll. Ansonsten die Einstellungen über Start - Einstellungen - Weitere - Energieverwaltung ändern.
Zitat
Wenn es an Bluetooth liegt, warum geht es immer wieder an, wenn ich es ausgeschaltet habe?
TomTom nicht beendet? Ansonsten Start - Einstellungen - Übertragen "Eingehende Übertragung aktiviert"?
Meine Frage: Ist die xTra-Card eigentlich schon registriert, oder muss ich da etwas in die Wege leiten?
Brice
-
Zur Info: am 24.11. bestellt und am 30.11. geliefert.
Brice
-
Du kannst in dem Forum Pocketnavigation ein paar Informationen ziehen. Suche mal nach SDA und TomTom.
Heute morgen lag das Bundle als "lieferbar" im Warenkorb, heute mittag steht wieder etwas von Lieferzeit bis 3 Wochen 
Brice
-
D2 CallYa Vodafone original
0172 40aabac
0172 16a8a32
D2 CallYa Debitel
0174 5804544
O2 Loop (alte grüne Karten)
0179 2aaa0bb
0179 ccc916c
Karten haben geringe Guthaben. Bei Interesse bitte Angebot an
brice@gmx.net
Brice
-
Hallo,
ich suche für die Zeit vom 23.12.2005 bis 1. 1.2006 eine französische Prepaid-Karte. Aufladung wird selbstverständlich übernommen.
Bitte per brice@gmx.net antworten.
Brice
-
Re: Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Da gehts doch meineserachtens um Kreditkartenaufladung.
Sorry. Bei mir war Kreditkartenzahlung voreingestellt und dann kommt die bereits erwähnte Meldung.
Bei Aufladung durch Überweisung kommt ein anderes Fenster, bei dem die Bankverbindung von Simyo bekanntgegeben wird. Werde ich wohl demnächst mal ausprobieren.
Brice
-
Re: Frage zum Guthaben aufladen
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Was würde wohl passieren, wenn ich per Überweisung auflade, jedoch einen Betrag unter 10€ überweise?
Jemand ne Idee?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
ja, einfach mal 8 oder 9 Post über deinem schauen 
Brice
-
Weitere Infos zum Tchibosystem gibt es u.a. hier
Brice
-
Heute im MM Wiesbaden gesehen: Nokia 6600 mit TomTom in Verbindung mit einem Debitel VF 100 Vertrag für Eur 299,00. Ohne Vertrag für schlappe 699,00. Also nicht wirklich günstig.
Brice
-
Ja, kann ich bestätigen: Freitag Abend gebucht, Abzug der Euro 5,00 und Gutschrift der Beträge erfolgte heute Mittag. Allerdings fehlen mir Euro 0,32, der Betrag ist für mich nicht nachvollziehbar (CallYa Special).
Brice