-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
....Die Teilzeit-Flats werden ab sofort zwar nicht mehr aktiv vermarktet, sind aber dennoch auf Kundenwunsch weiterhin buchbar ....
Wie eigentlich? In "My T-Mobile" sind die nicht mehr aufgeführt und die Hotline hatte mir schon vor Monaten gesagt, dass ich die Freizeit-Flat nicht mehr buchen kann. Die hätte ich damals noch gern zur Weekend-Flat im Relax 50 eco gehabt.
Brice
-
-
Hallo,
ich habe hier noch 2 Original Vodafone CallYa-Karten mit der Vorwahl 0172.
1. Verkauft
2. 0172 abcdcef oder 16X8X32, Guthaben 15,14, läuft bis 14.06.2007 (Aufdruck D2 Mannesmann) FP 25.00 € inklusive Versand per Einwurfeinschreiben.
Beide Karten sind im Tarif CallYa Basic und seit ca. 14 Monaten nicht mehr benutzt. Heute getestet.
Preise sind fix. Mails bezüglich Preisverhandlungen werden gelöscht.
Brice
Edit: Preise geändert
-
Lt. der mir heute zugegangenen Rechnung sind keine Kosten für die Weiterleitung vom "Anker" (Kombicard mit T-Mobile@home) zu dem dazugehörenden Relax berechnet worden. Hoffentlich bleibt das auch so 
Brice
-
Re: Hausrat einlagern - Versicherung, 6 Monate USA
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Wie komme ich nun am einfachsten und günstigsten zu einem fahrbaren Untersatz?
Meine Erfahrungen sind schon etwas älter (1995), aber bei Händlern wirst du ohne "Credit Record" nicht weit kommen, was die Preisverhandlung betrifft. Barzahlung ist auch nicht erwünscht und hilft auch nicht beim Aufbau des Credit Records. Das nächste Problem wird die Versicherung sein. Besorg dir auf jeden Fall von der jetzigen Versicherung eine Bescheinigung über den Schadensfreiheitrabatt für die USA. Ob es hilft, ist eine andere Frage.
Hinsichtlich des Kaufs von Privat habe ich keine Erfahrung.
Brice
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft an euch alle.
Stefan (1959 in Hameln im Krankenhaus an der Weser zu Welt gekommen)
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Aber mit der CombiCard Relax mit T-Mobile@home ist es ohne Probleme möglich 
Diese Kombination habe ich am 8.5.2006 beim T-Punkt in Mainz beantragt. Mir wurde noch ein Motorola L7 (?) für 1,00 Euro oder ein V3 (ohne i oder x) für Euro 19,95 angeboten. Ist wohl auf der Internetseite nicht publiziert. Beide Geräte mit Netlock.
Dies nur zur Info.
Brice
-
Hallo,
meine Lebensgefährtin kann ab KW 19 ihren Relax 50 (mit SMS 100) verlängern. Als Telefon wird das N 6280 in schwarz und ohne Netlock gewünscht.
Wer kann es zu welchem Preis anbieten?
Danke im voraus
Brice
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
...kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich eine Adresse aus den Favoriten lösche?
TomTom - Einstellungen - Favoriten verwalten
Zitat
Und warum ist das Display immer an?
Bei der Navigation ist das durchaus sinnvoll. Ansonsten die Einstellungen über Start - Einstellungen - Weitere - Energieverwaltung ändern.
Zitat
Wenn es an Bluetooth liegt, warum geht es immer wieder an, wenn ich es ausgeschaltet habe?
TomTom nicht beendet? Ansonsten Start - Einstellungen - Übertragen "Eingehende Übertragung aktiviert"?
Meine Frage: Ist die xTra-Card eigentlich schon registriert, oder muss ich da etwas in die Wege leiten?
Brice
-
Zur Info: am 24.11. bestellt und am 30.11. geliefert.
Brice