Beiträge von gooni

    Hallo,
    Ich habe mir kürzlich das N78 gekauft und möchte gern die mitgelieferte 2gb MicroSD Karte durch eine 8gb MicroSDHC Karte ersetzen.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in dem Slot des N78 SDHC Karten benutzen kann.
    Bei eBay werden solche Karten angeboten mit der Beschreibung, dass sie in diversen s60 Telefonen laufen, aber das N78 ist dort nicht gelistet. Im Datenblatt selbst steht, dass es ein "Hot Swap Slot" ist, was ja nicht heisst, dass der HC tauglich sein muss.
    Kann jemand helfen?


    Gruss gonni

    Hallo,
    Ich suche ein Programm mit dem ich Dateien von meinem Telefon via Bluetooth an einen PC oder an ein anderes Telefon versenden kann. Ähnlich wie es FExplorer macht.
    Ich möchte also die Möglichkeit haben, nicht nur Bilder und Videos zu versenden, sondern möglichst jede Datei, die sich auf dem Telefon befindet. Also müsste dazu in dem Programm auch ein Dateibrowser enthalten sein!
    Gibts sowas?

    Hm, schade, aber was heißt "geht nicht"? Gibt es kein Programm oder geht das generell nicht?
    Da ich mein Telefon ab und zu mal unbeaufsichtigt liegen lasse, brauche ich diese Funktion sehr dringend! Nicht wegen Diebstahl, sondern wegen eventuell unbefugter Zugriffe!

    Hallo,
    Ich habe mir das v630i geholt und vermisse nun dringend eine Funktion, die es mir ermöglicht das Telefon zu sperren. Also nicht nur die Tastensperre, die ja dabei ist, sondern eine richtige Telefonsperre (Passwortschutz).


    Gibt es irgendwo ein Programm, das ich mir installieren kann, welches mir das Sperren ermöglicht?



    Gruß gooni

    na und...?


    Keiner einen Test gemacht? Keiner irgendwelche Erfahrungen mit dieser Soft?
    Um jedes kleines Taschenlampenproggi wird hier rumgewirbelt was das Zeug hält, aber wenn mal richtig interessante Software öffentlich wird, bleibt es still??
    Was los Ihr schreibenden Telefonierlinge?!
    Los nu... :)
    g00ni