-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Ist das wahr?
Ja, es ist wahr. Ich habe heute auch entsprechende Informationen erhalten. Wer es nicht glaubt, kann gerne auf [url=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11261_rArNrNrNrN,00.html]http://www.benqmobile.de[/url] gehen (auf die deutsche Seite) und das CC75 auf der kompletten Homepage (außer im Pressebereich) vergeblich suchen. Es wurde heute morgen komplette entfernt, genauso wie gestern das SG75.
-
Das SXG75 ist erstaunlich günstig (siehe Amazon) und kostet nur 50 EUR mehr als das K750i (350 vs 400 EUR). Dafür hast du GPS+UMTS.... Ist halt leider kein Slider....
-
Nein ich meine schon das O2 X4.
-
Zitat
Original geschrieben von claas-wilken
Dem SFG75 sage ich voraus, dass es wie BLEI in den Regalen liegen bleiben wird...
Vielleicht kommt es ja bald als O2 X4 auf den Markt... In UK gibt es das SFG75 ja schon lange unter diesem Namen bei O2...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ne offizielle Aussage gibts jetzt: << Klick >>
...und hier
-
skorpion80:
Infos und weitere Links zur Navigationssoftware habe ich =1030&tx_ttnews[tt_news]=584"]hier zusammengestellt. Die Java-Navisoftware läuft auch auf dem S75 und dem K750i und evtl. auch mit weiteren Handys, die Java MIDP2.0 unterstützen und einen MMC-Slot haben. Man kann die Software also sowohl mit dem integrierten SXG75-Empfänger, als auch mit externen GPS-Mäusen über BT nutzen.
Man kann das SXG75 auch als Modem am Laptop verwenden. Ob man das SXG75 allerdings als reine GPS-Maus für andere Geräte "mißbrauchen" kann, weiß ich noch nicht.
-
wie es ausschaut, wir das SG75 wohl doch nicht auf den Markt kommen. =1158&tx_ttnews[tt_news]=586"]KLICK 
-
Ok, meine Mail ging am 01.11. raus. Da habe ich ja noch vier Tage Zeit 
Schon eine Armut, dass so ein großes Unternehmen wie E+ noch nichtmal ein Ticketsystem für Support-Emails hat.
-
Ich habe weder eine Antwort-Mail bekommen, noch eine Gutschrift. Was haben wir falsch gemacht? 
-
Das SXG75 ist seit 4. November bei Amazon.de zum Preis von 399 EUR vorbestellbar. :cool: Das S75 kostet sogar nur 279 EUR (aber das gehört nicht diesen Thread).