Ich bekam bisher bei allen versuchen in den letzten 4-5 Tagen, die Online-Rechnung anzuschauen, einen "Internal Server Error", ebenso wie bei ca. 50% aller Login-Versuche. Ich kann also leider nicht sagen, wieviel mir berechnet wurde (abgebucht wurde noch nichts).
Beiträge von BigWorm
-
-
Heißt das auch für diejenigen mit dreimonatiger Option oder nur für die Leute mit 24 Monaten Laufzeit?
P.S. Wenn ich hier ein paar Postings weiter oben lese, dass die Verbindungsabbrüche "bei den Downloads über Nacht" stören (wahrscheinlich noch eMule und Kazaa gleichzeitig laufen), dann brauche ich mich über solche Aussagen seitens E+ nicht wundern.
Gute Nacht, (asoziales) Deutschland.

-
Mein Handy (K600i) ist definitiv von E+, das habe ich zusammen mit der Flat bekommen. Und bei mir sind die Verbindungsabbrüche auch. Kannst du der Hotline gerne sagen, wenn sie dich das nächste Mal abwimmeln wollen. Das Problem haben also alle, egal mit welchen Handy.
-
Ich weiß leider nicht genau, wieviel Daten/Sekunde so ein MPEG-Stream bei DVB-T oder -H über die Leitung schaufelt, aber wenn ich mir die Geschwindigkeit der Datenübertragung per USB-Datenkabel am S65 oder SX1 anschaue, habe ich keine großen Hoffnungen

-
http://www.club-siemens.net/forum/viewthread.php?tid=49600
da steht allerdings nur, dass die ursprüngliche Quelle nicht vertrauenswürdig ist und es potenziell ein Fake sein kann.Ich hatte mir das (bevor ich es hier mit dem Fake gelesen habe) aber auch schon gedacht. Anscheinend hat sich irgend ein deutscher Clown einen Spaß erlaubt und den Tschechen dieses Fake-Bild geschickt und sich als Siemens-Mitarbeiter ausgegeben. Denn das Bild bei SiemensMania heißt ja "sxg75_mit_dbv-t-receiver.jpg", es scheint also von jemanden aus Deutschland zu kommen.
Naja und würde Siemens auf so einem Foto ausgerechnet die "Freitag Nacht News" von RTL abbilden? Eine Comedysendung?
Das und die Tatsache, dass es sich hier um einen DVB-H Empfänger handeln müsste und nicht DVB-T, wie oben bereits erwähnt, veranlasst mich nun auch, den Newsartikel auf meiner Seite entsprechend zu ändern und als hochspekulativ und keinesfalls seriös einzustufen. -
Das Display vom S75 soll auch besser sein als vom CX/M75, ich glaube es hieß "transreflektiv" oder so ännlich im Datenblatt.
Ich bin mal gespannt, wie teuer dieser Adapter für die Siemens-Handys wird und wie viel er vom Akku zieht (bestimmt nicht wenig). Dann noch im UMTS-Netz eingebucht, dann ist der bestimmt in weniger als 1h alle.
-
Die Innovationen bei Siemens waren immer da, nur die Investitionsfreude und Marketingkompetenz hat gefehlt in den letzen 1-2 Jahren. Der Verkauf war schon lange vom Management angestrebt und es wurde nicht mehr viel investiert in die Handysparte.
Jetzt pumpt BenQ mächtig Geld in Entwicklung und Marketing und dann haben auch solche Dinge wie ein DVB-T-Adapter plötzlich eine Chance.
-
Wie es ausschaut, wird Siemens für das S75 und SXG75 auch einen ansteckbaren DVB-T-Empfänger als Zubehör anbieten. :top:
Erste Gerüchte und Bilder sind nun durchgesickert:
=1158&tx_ttnews[tt_news]=496"]klick für mehr Infos -
Ich weiß leider nicht wie die genaue Rechtslage bei sowas ist. Bei Aufnahmen von Personen gibt es ja das "Recht am eigenen Bild", d.h. niemand darf ein Bild von dir ohne deine Erlaubnis im Internet oder in Zeitungen verbreiten, außer wenn du eine Person der Zeitgeschichte bist oder in einer Menschenmenge stehst.
Wie das allerdings bei Bildern von Produkten ist, weiß ich nicht, da bin ich überfragt. Da ich im Gegensatz zu den von dir genannten Webseiten keine eigene Rechtsabteilung habe, lasse ich es nicht darauf ankommen, weil es sonst für mich potenziell teuer werden könnte. Als "kleiner" Webseitenbetreiber ohne Rechtsbeistand nehme ich da lieber das kleinere Übel in Kauf.
-
KB = Kilobyte = Kilobit / 8
kbit = Kilobit = Kiloyte * 8das sind iternatinal übliche Abkürzungen für diese Einheiten

Den NUTZEN musst du für die individuell ermitteln, ob die Flat sich für dich lohnt und was deine Nutzungsgewohnheiten sind.