Beiträge von BigWorm

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    gibts schon neuigkeiten darüber, ob die 5€-gesprächsgutschrift bei einem wechsel von genion-student zu genion-S-student erhalten bleibt?

Nein, tut sie nicht (wurde hier im Thread auch schon erwähnt).

Ich werde auch beim "alten" Studententarif bleiben, da ich lieber die 5€ Gesprächsguthaben behalte. Am Ende der Vertragslaufzeit werden ich dann auf Genion Card S umsteigen mit 0€ GG. Blöd ist, dass man nicht wie sonst üblich 5 Monate vor Vertragsende wechseln kann, wenn man in Genion Card S wechseln will, sondern erst zum Ende der vollen 24 Monate.
    Also muss ich noch bis August 2007 Grundgebühr latzen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Ich habe gerade bei der 0800-1090658 angerufen und der nette Herr hat mir dann gesagt, dass ein Wechsel von einem alten Genion Card in einen neuen Genion Card S erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Bitte?

Selbiges bei mir bei sämtlichen Hotlinern, die ich bisher an der Strippe hatte. Ich kann also den Darstellungen hier im Forum diesbezüglich bisher keinen Glauben schenken, denn ich glaube nicht, dass O2 seine Kunden hier ungleich behandelt.
    Ich kann noch 100 Mal an der kostenlosen Hotline anrufen, werde aber wohl immer dieselbe Aussage bekommen (="ist erst nach Ablauf der 24 Monate möglich").

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
      BigWorm:
    Wieso kannst du online nicht wechseln?
    Schau mal unter "Tarifoptionen", nicht "Tarifwechsel". Das müsste klappen.

Hoppla! Vielen Dank für den Tipp. :top:
    Da kann ich aber nur zwischen "Genion S", "Genion M" und "Genion L" wählen und wenn ich da bei "Genion S" auf "Infos" klicke, zeigt er mir an, dass ich dann weiterhin 10 € GG hätte. Also scheint mal dort wohl die "Card-Variante" nicht auswählen zu können? Das würde sich ja wiederum mit meinen zitierten Hotline-Aussagen decken, dass ein Wechsel in "Genion Card S" nicht möglich ist, auch nicht durch Zahlung einer Gebühr.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Quatsch, warum sollte man sonst die Wechselgebühr zahlen müssen?

Was soll ich dann deiner Meinung nach bitte machen, wenn meine Aussage, die von der Hotline stammt, "Quatsch" sein soll und wenn ich online nicht wechseln kann, weil ich einen Vertrag mit Studentenkonditionen habe und wenn mir es an der Hotline verweigert wird, auf Genion Card S zu wechseln?