-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Hallo,
noch mal zur Umstellung
von (ist) O2 Genion* ohne Handy
auf (angestrebt) Genion Card S
Laut Aussage von 3 versch. Hotlinern mir gegenüber ist das unmöglich, weil der bisherige alte Genion-Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit hat, der neue Genion Card S allerdings nicht. Man sagte mir sogar, dass ich nicht mal 5 Monate vor Vertragsende im Zuge einer VVL gleich auf Genion Card S umstellen könne (denn dann könnte ich ja dann im Genion Card S theoretisch auch 5 Monate vorher kündigen, weil der ja keine Mindestvertragslaufzeit hat).
Man kann also offenbar erst ab dem Ende der vollen 24 Monate Vertragslaufzeit eines alten Genion-Vertrags in den Genion Card S wechseln. :mad:
-
Die Meldung erscheint bei Verträgen mit Stundenkonditionen und ähnlichen Sonderkonditionen.
-
-
Der größte Nachteil am Siemens SXG75 ist der Organizer, der in meinen Augen im Vergleich zu den bisherigen Siemens-Handys eine Beleidigung ist. Es gibt keine Notizfunktion, Aufgabenfunktion oder Terminliste. Nur ein Mini-Kalender ist eingebaut, bei dem man bei Terminen nicht mal einen Ort angeben kann.
-
Ich habe die 2er-Version mal testweise installiert. Allerdings funktioniert die Prefbar-Extension nicht mit der 2.0-Version zusammen. Das ist für mich ein Grund, bei FF 1.5 zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Welche Themes sind denn mit dem Handy kompatibel?
Hier gibt es übrigens ein paar kostenlose Themes fürs Z710i (sind aber noch nicht sehr viele).
-
Puuuh... da ist mir ja auch grad mal das Herz in die Hose gerutscht... :eek:
Ich habe die WAP-Flatrate von O2 auch schon sehr lange und anfangs auch ein bißchen damit "herumexperimentiert"... was man als Informatikstudent halt so macht, wenn man zu viel Zeit hat.... bzpw. in Java einen Proxy programmieren, der alle HTTP-Anfragen in WAP-Flatrate-konforme Anfragen umwandelt. 
Aber seit einem Jahr benutze ich die WAP-Flatrate nur noch AGB-konform über mein Siemens SX1 unterwegs zum E-Mail und News lesen über WAP.
Ich habe eben bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir wurde bestätigt, dass mir nicht gekündigt wurde.
Wer also früher mal mit der Flatrate herumexperimentiert hat und im letzten Jahr nicht mehr, hat wohl nichts zu befürchten.
-
-
Jetzt sind auch die BenQ Management GmbH und die BenQ Wireless GmbH insolvent:
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…218778/fm/0/SH/0/depot/0/
Und die europäische BenQ Holding soll auch kurz vor der Insolvenz stehen:
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…0/SH/0/depot/0/index.html
Dann gehen wohl auch in anderen europäischen Ländern die Lichter aus...
Ich glaube kaum, dass BenQ in einem halben Jahr außerhalb Asiens noch Handys verkaufen wird.
-
Re: S82 ein EDGE Handy?
Zitat
Original geschrieben von ejunky
so die Garantie hält
Da hast du genau den wunden Punkt angesprochen. BenQ Mobile bietet momentan keinen Support mehr für BenQ-Geräte aus Taiwan an und zwischen München und Taiwan herrschen bei BQS kriegsähnliche Zustände. Das ist auch der Grund, warum die letzten Lagerbestände der taiwanesischen BenQ-Handys nun verramscht werden.