deftones.
mehr depri geht nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deftones.
mehr depri geht nicht
warum java?
das cx65 kann animierte gifs anzeigen
du meinst den ton beim lautstärke einstellen?
den hätte ich auch gerne, hab ihn aber noch nirgendwo gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Zed
eben hatte ich kurz reingeschaltet und da lief federball ?! wollen die mich verarschen ? was ist an federball olympisch ?
der ball?
![]()
was heißt denn für dich "olympisch"?
also beim cx65 leuchtet das display nicht auf wenn man versehentlich den joystick bedient, sondern nur wenn man die "rote-hörer-taste" drückt, was in der hosentasche wohl eher selten passiert.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zitat aus der Handlung
... wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen ...
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ......
dir fehlt einfach die positive energie ![]()
bei meinem wackelt absolut nichts
Re: C65, Cam mit zu geringer Pixelzahl
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Hätte Siemens dem C65 ne Cam-Funktion mit einer VGA-Auflösung spendiert, wäre es in meiner Hosentasche ein würdiger Nachfolger meines C55 geworden. Das habe ich auch Siemens mitgeteilt.
das hat sie sicher schwer beeindruckt ![]()
Servus,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles - welche Webseiten könnt ihr empfehlen?
Etwas im Stil von "Spiegel Online" wäre sehr nett.
Danke schonmal,
saarpreme
ZitatOriginal geschrieben von erwinruff
Ich habe aber leider über das Internet gekauft![]()
Und jetzt?
meinen erfahrungen nach sind die providershops da sehr kulant. war schon öfter mit einem nicht bei e plus gekauften handy in deren shop wegen updates und es gab nie probleme. probier's einfach mal aus.