-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Nein, im Ernst: ich habe auch ein 2,9er Abi und bange gerade darum, bei der Uni Mannheim für einen Anglistik-Studiengang genommen zu werden.
so geht's mir auch, nur dass ich in saarbrücken auch mit 2,1 noch zittern muss
zum thema:
der nc ist eindeutig zu hoch, aber wenn er's unbedingt machen will würde ich persönlich eine ausbildung im medizinischen umfeld vorschlagen um die wartesemester zu überbrücken...
-
danke für die ratschläge!
habe zusätzlich noch etwas in meinem bekanntenkreis rumgefragt und bin dadurch auf "audioactive" gestoßen. das programm nutzt den frauenhofer codec und ist echt sehr zu empfehlen.
-
servus,
habe vor meine musiksammlung mal in ein einheitliches format zu bringen.
da ich aber ehrlich gesagt zu faul bin das alles 'von hand' umzukodieren habe ich mich gefragt ob es nicht ein programm gibt, mit dem man mp3s in guter qualität per batch umkodieren kann. Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
danke schonmal im voraus,
saarpreme
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Offensichtlich "hat" hier jeder Photoshop "rumliegen" :mad:
Man(n) bei einer so teuren Software: wie kann man die "haben" und dann nicht beruflich, etc. nutzen (müssen) ...
wer sagt denn dass jeder dafür bezahlt hat?
-
alles klar, danke für die schnelle antwort!
-
servus,
der beitrag hat zwar nichts mit anregungen oder kritik zu tun, ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich ihn hier rein packe, habe keinen passenderen bereich gefunden.
meine frage ist folgende:
in wie fern besteht eine verbindung zwischen dem telefontreff und fonez.de?
ich habe mir gerade einen pda dort bestellt und bei der eingabe von adresse usw. fand ich ein eingabefeld 'tt username". das kam mir etwas seltsam vor, da ich vorher noch nie eine solche eingabe bei einem online mailorder entdeckt hatte.
frage rein aus interesse und hoffe es weiss jemand 
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
danke aber leider funktioniert dein link nicht :confused:

rechtslick und "ziel speichern unter" klicken, dann geht's :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Hallo
Ich suche Chingy "one call away".
Wäre nett wenn das jemand hätte!!
Danke im voraus!!
> klick <
-
das komplett schwarze ist ja wohl einfach nur hardcore! ich fange morgen an zu sparen 
-
Re: Suche Captain Ton
Zitat
Original geschrieben von ronnydag
Hallo suche den den Ton Brücke an caütain es kommt eine Nachricht.
Suche den für mein Nokia 7250i
Bitte helft mir.
http://hera.physik.uni-osnabru…deutsch/r_k_nachricht.wav
hoffe das format stimmt