Zitat aus der Handlung
... wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen ...
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat aus der Handlung
... wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen ...
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zitat aus der Handlung
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ......
Auch wenn er tierisch nervt finde ich das doch etwas daneben
.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Zitat aus der Handlung
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ......
dir fehlt einfach die positive energie ![]()
...daher ja der ----- >
hier ....
Also gut, dann doch noch der obligatorische Disclaimer : Please dont try this at home !
![]()
Das Leben ist zu schön ,um seine Zeit mit solch einen Schrott zu verplempern!
Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht , ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.
„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“
Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?
Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“
Hoffentlich auch mit winzigen...
Also ich denke mal das las ich dann mal so stehen ![]()
Gruss, Thunderstorm
Hoffentlich bleiben uns dann solche Filme von Ihm in Zukunft erspart :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thunderstorm
Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht , ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.
„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“
Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?
Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“
Hoffentlich auch mit winzigen...
Also ich denke mal das las ich dann mal so stehen
Gruss, Thunderstorm
Bei der Sneak Preview den Müll? Welche Sadisten arbeiten da im Kino? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Typ ist voll die Gurke, mit wieviel Kopien startet der Streifen denn? Ich wette mit maximal 10 oder 50
AFAIK 120! (*kopfschüttel*)
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
der Daniel kommt morgen bzw. heute in meine Stadt, nach Rosenheim und präsentiert den FIlm. *schrecklich*
Zuerst die "Rosenheim Cops" und jetzt kommt auch noch "Daniel Küblböck" nach Rosenheim. Schlimmer kann ja meine Stadt nicht mehr blamiert werden.
Schau mal hier ;-))
http://www.ovb-online.de/freiz…achtleben/223,275868.html
BTW: Bei den RosenheimCops steigt doch jetzt der eine Schauspieler aus. Wer weiß wie lange es diese Serie überhaupt noch gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!