ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
WTF ???
Viel Silikon und viele Butterfly-Übungen im Fitnessstudio?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
WTF ???
Viel Silikon und viele Butterfly-Übungen im Fitnessstudio?
Ich möchte in diesem Zusammenhang nur mal kurz hierauf verweisen
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Was haltet Ihr denn wohl davon
Ist doch nett, er verkauft für 100 Euro einen Preisvorteil von 2500 Euro. Scheint seriös zu sein ![]()
sieht für mich nicht aus als sei es mit einem pixelgrafikprogramm gemacht. würde eher auf freehand oder illustrator tippen, wäre sonst zu viel arbeit
Ich suche ein Sony Ericsson T300 in gutem Zustand und selbstverständlich SIM-Lock frei.
Wer eines rumliegen hat und es gerne verkaufen möchte kontaktiert mich bitte per E-Mail unter:
th [PUNKT] mueller [AT] gmx [PUNKT] org
oder zur Not auch per PN
Gruß,
saarpreme
edit:
Auf Wunsch ist auch ein Tausch gegen ein Siemens CF62 möglich.
Ich hab nen Lamy AL-Star für Klausuren, da man mit Füller meine Schrift wenigstens ein bisschen lesen kann
Aber solche Edelfüller wie ihr kann ich nicht mein Eigen nennen
Es ist ein DPA Foto...
Außerdem: Welchen tollen Werbeeffekt hat es, wenn ein LKW an einem anderen, brennenden LKW vorbei fährt?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
optisch ist es Siemens-Software...aber technisch noch lange nicht
Man kann ja auch XP so aussehen lassen, als wäre es vom Apple Mac
Die Software kommt definitiv von Siemens. Mein CF62 hat jedenfalls die oben genannten (grundlegenden) Funktionen.
Immer noch besser als würde man OSX so aussehen lassen wie Windows
Ich liebe übrigens Exposé und Spotlight :top:
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Es ist aber kein echtes Siemens sondern ein Zukauf.
So wie das CF62, dennoch ist dort die Siemens Software drauf
ZitatOriginal geschrieben von Calypso2004
Das geht leider beides nicht !!!
Wie kommst du denn darauf?
Das können alle Siemensgeräte mindestens seit der 45er Serie... Ich habe das SF65 zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es nicht geht :confused: