-
Mal ganz abgesehen von der Musik finde ich die Onkelz absolut unglaubwürdig, auch dank ihres tollen Imagewandels von rechts nach links... Wenn man außer stumpfer Provokation nichts beherrscht sollte man es lieber gleich lassen.
Ich wette 5,13 € dass innerhalb einer halben Stunde drei "die-Onkelz-Texte-sind-doch-aber-so-tiefsinnig-und-voll-intelligent-ey" postings kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
ich glaube nicht, dass irgendwer die Zukunft wirklich hervorsagen kann. Weder Nostradamus noch die Bibel. Wie soll das denn funktionieren? Das Leben ist vorherbestimmt und der freie Wille nur eine Illusion? Naja 
Ich glaube zwar auch nicht an die Vorhersehbarkeit der Zukunft, aber das mit dem freien Willen sehe ich etwas anders.
Schließlich ist das, was dein Geist im Stande ist zu wollen immer von deiner Umwelt beeinflusst. Abgesehen davon ist es interresant zu fragen ob wir tun was wir wollen oder ob der freie Wille eine Illusion unseres Geistes ist, wir also wollen, was wir tun.
Interessante Sache... sind Philosophen anwesend die mir das genauer erläutern können?
-
die sache mit dem bibel code hat mal jemand sehr schön ad absurdum gefhrt, ich weiß nicht mehr wer es war...
naja egal, er hat jedenfalls in "moby dick" die botschaft entdeckt, dass John F Kennedy umgebracht wird. es ist alles nur eine frage wie lange man sucht, gerade bei so einem umfangreichen werk wie der bibel.
--> schwachsinn
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Habe in der Tat nicht nach einem extrem ausgerichteten Blatt gesucht...
vll schau ich aber auch mal in die taz rein :top:
hmm, ich würde ja jetzt mal spontan behaupten dass die taz ein sehr politisch ausgerichtes blatt ist. trotzdem sehr lesenswert, außerdem habe sie die kreativsten titelseiten
-
Also meiner Meinung nach ist Fler nicht rechts, sondern einfach nur absolut dumm. Jemandem wie dem traue ich absolut keine politische Meinung zu, egal welche.
-
Ich bräuchte mal ein wenig Beratung für ein Handy, an das ich folgende Ansprüche stelle (Reihenfolge enntspricht der Priorität):
- Günstiger Preis
- Möglichst stark erweiterbare Worterkennung
- Akzeptable Akkulaufzeit
- Klein
Es muss kein aktuelles Modell sein, auch ein Gebrauchtkauf bei ebay & co. wäre mir recht.
Danke schonmal für eure Hilfe!
-
gott, was für ein snob-thread...
das erinnert mich schon an die penisverlängerung-mit-vier-rädern prollthemen :flop:
-
nach neusten informationen aus dem ringrocker forum soll der headliner erst nächste woche bekanntgegeben werden... das ist langsam nicht mehr lustig, noch nicht mal der zeitplan ist draußen...
ok, wir machen ein treffen, aber nur wenn alle auf c2 sind, ich bin zu faul woanders hinzugehen 
-
-
warum sollten die bei ebay gefälscht sein? das lohnt doch bei armbändern für einen dollar nicht wirklich...