Beiträge von saarpreme

Am geilsten fände ich übrigens eine Reunion von Rage Against the Machine. Audioslave spielen ja auf'm Southside, dann müsste man nur noch Zack de la Rocha einfliegen *träum*
    Oder auch Blink 182, vielleicht spielen die auch noch ein Konzert zusammen wenn man ihnen genut Geld bietet.
    :)

Ich bleibe übrigens dabei: Keine deutschsprachige Band.

Wir werden sehen...

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Habt ihr mal gesehen das Limp Bizkit abgesagt haben? Stattdessen ein "Mega-Act-Überraschungs-Headlinder". Was glaubt ihr wer kommt? Sind deutschsprachig! WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHEN!! büdde büdde...das wäre mein Wunsch. Wen hättet ihr gerne?

1. Ich freue mich dass Limp Bizkit abgesagt haben, das neue Album ist wirklich mies!

2. Es muss KEINE deutsche Band sein, denn auf der offiziellen Rock-am-Ring-Website steht, dass es eine der beliebtesten Rockbands IN, nicht AUS Deutschland wäre. Ich schätze dass es eine Band ist, die bereits auf einem anderen Festival spielt, und die Geheimhaltung daher kommt, dass die Band keine Zuschauer von anderen Festivals an den Ring ziehen soll (-> Vertrag). Abgesehen von dieser Vermutung wäre U2 klasse, schließlich haben sie schon auf dem ersten Rock am Ring vor 20 Jahren gespielt.

Aber sicher doch!
    War letztes Jahr auch schon da. Dieses Jahr reisen wir wohl ein wenig früher an, da letztes Jahr keine Wiesenfläche mehr frei und der faustgroße Stein unter meinem Rücken weniger angenehm war :-)

OS X hat doch genug Funktionen die man schön vorstellen kann.

Expossé und Spotlight sind wohl momentan die Eindrucksvollsten und meiner Meinung nach auch Sinnvollsten, aber es gibt noch vieeeeel mehr, schau mal auf der Seite von Apple nach

Würde mal gerne wissen welchen Prozessor und wie viel Arbeitsspeicher die neue XBox hat, schließlich muss sie ja wegen der HD Unterstützung den ein oder anderen *g* Pixel mehr darstellen.

Vielleicht ist ja ein G5 drin :p

Hi Forum,

Ich wollte euch eine Seite vorstellen die ich vor kurzem entdeckt habe:
    http://www.trnd.com

Nur mal vorneweg: Ich habe nichts mit der Seite zu tun, abgesehen davon dass ich dort angemeldet bin. Ich stehe also in keiner Verbindung zu den Machern.

Ich habe den Thread mal im Werbe Board eröffnet, da es auf der Site genau darum geht. Allerdings wird hier die Methode der Mund-zu-Mund Propaganda gewählt um neue Produkte bekannt zu machen.
    Hierbei gibt es Projekte, bei denen Mitglieder Produkte aus den Bereichen Elektrnik, Kommunikation und Lifestyle testen können, natürlich mit dem Ziel, dass viele andere Leute davon mitbekommen. Das ganze Projekt wird von den auftraggebenden Firmen finanziert und stellt eine alternative bzw. Ergänzung zu herkömmlicher Werbung dar.

Ich finde diesen Ansatz recht interessant. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal informieren, und wenn ihr überzeugt seid würde es mich freuen wenn ihr euch über den obigen Link anmeldet, dafür bekomme ich dann ein paar Bonuspunkte :)
    Das Projekt ist noch sehr neu, aber der Websitenbetreiber versichert dass bald die ersten größeren Projekte anlaufen. Und vielleicht können wir dann sogar das ein oder andere leckere Handy testen :-)

edit: Noch ein Wort zur Serösität des Ganzen (wir sind ja alle skeptisch): trnd.com ist, wie ich gerade gelesen habe, ein Unternehmen von h2o media, die wohl vielen bekannt sein dürften. Ich denke also dass sich das Ganze in einem relativ vertrauenswürdigen Bereich bewegt.

saarpreme

[Edit by TS: Empfehlernummer im Link gelöscht.]

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Solche Bemühungen würde ich nur bei höherwertigen Geräten machen. Aber da passt die Klientel mal wieder zum Handymodell wie die Faust aufs Auge. :rolleyes:

Gott, was für ein Bonzenspruch :flop: