lol
in der aktuellen print ausgabe findet sich dieses wort übrigens nicht, nur das dazu gehörige verb ist zu finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol
in der aktuellen print ausgabe findet sich dieses wort übrigens nicht, nur das dazu gehörige verb ist zu finden
du willst dir nicht wirklich sowas kaufen, oder?
die sehen schon an wirklichen texaneren total beknackt aus, und wenn du nicht gerade ölmillionär bist würde ich dir raten es zu lassen...

hehe, nettes spiel
funktioniert sowohl mit safari als auch mit firefox (mac)
ich denke mal das ist ein trick um diese neue alcopop steuer zu umgehen
Re: Wie kann ich bei ebay noch nicht abgegebene Bewertungen löschen ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Sicherlich kann ich ja auch einfach bewerten. Aber dann werden doch die Bewertungen der Firma gutgeschrieben obwohl ich den Artikel ja gar nicht gekauft haben.
Genau das würde ich machen. Das ganze verfälscht auch nicht das Bewertungsprofil des Verkäuferts, da dort nur Bewertungen von verschiedenen Verkäufern gezählt werden.
ich bin zwar auch erst 21, hatte aber auch noch das glück die yps hefte genießen zu dürfen,habe dafür auch immer einen großteil meines taschengeldes für ausgegeben. mein liebling war das 7 in 1, das war ein fernglas, eine lupe und was weiß ich noch alles – besser als ein schweizer messer in jedem fall ![]()
ZitatMit günstigen, transparenten und innovativen Tarifen wird E-Plus rund um die CeBIT nochmals nachlegen. Zum einen mit einem grundlegend vereinfachten, transparenten und preiswerten Prepaid-Angebot, das gezielt auch Kunden mit höherem Gesprächsumsatz im Monat anspricht. Ferner kündigt der Netzbetreiber für die CeBIT ein neues Angebot für Kunden mit Laufzeitvertrag an, das in der Mobilfunkwelt für Aufsehen sorgen wird.
Das ist ein Zitat aus der Pressemeldung.
Warum fangen eigentlich jetzt schon alle an zu kritisieren, die Cebit ist schließlich noch nicht vorbei – mal sehen was noch kommt.
Re: Studium&Notebook: Viele Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
1. Habt ihr ein Notebook und seid Student?
ja.
2. Sub- oder normales Notebook? Wenn, warum?
12", weil es einfach leichter und mobiler ist.
3. Wie schnell ist euer Notebook (Prozessor, RAM, Grafik)?
ich habe ein ibook mit 1,1 Ghz (nein, die taktfrequenzen sind nicht zu vergleichen, es ist deutlich schneller als ein 1,1 Ghz windows notebook) und 512 mb ram, das reicht mir für surfen, office, photoshop und freehand völlig aus.
4. Wie lange hält der Akku? Wie lang bräuchte man ihn idealerweise?
ca. 5-6 stunden, je nachdem was ich damit mache. reicht locker, selbst mit einigen freistunden.
5. Benutzt ihr es jeden Tag?
ja.
6. Benutzt ihr es in den Vorlesungen? zum mitschreiben?
ja, aber meistens nur zum surfen wenn mir langweilig ist.
für mich ist absolut klar, dass jamie foxx den oscar als bester hauptdarsteller bekommen muss, ich habe schon lange keine so überzeugende schauspielerische leistung gesehen. deshalb sollte ray auch die auszeichnung für den besten film erhalten.
ich finde es irgdendwie nicht angebracht sich darüber aufzuregen.
die post hat einen grund zu feiern und gibt kunden die möglichkeit geld zu sparen. warum sollte man diesen vorteil an irgendjemand weitergeben, der für einen selbst absolut anonym ist?
ebay ist eine typische ausgeburt der marktwirtschaft, warum sollten sich die beteiligten leute also anders verhalten als im kapitalismus üblich?