Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Sag´ mal, hat due E-Plus-Entwicklungsabteilung immer noch nicht bei Dir angeklopft? Mittlerweile kannst Du wahrscheinlich mehr zu I-Mode sagen als NTT DoCoMo, oder? Für Deine Recherchen und Berichte, aber vor allem für Deine Tipps und Tricks ein dreifaches :top: :top: :top:
Tja, Eplus hat doch tatsächlich meine Signatur ignoriert. :confused: 
Vielen Dank für Eurer Lob.

Meilow: Ich glaube mit Netfront auf dem 7650 würde man auf die Dauer nicht glücklich werden. Das Teil ist ein Speicherfresser und belegt schon im ungenutzten Zustand 1,2 MB. Aber wer will kann jetzt i-mode nutzen, die 3 Euro Gebühr gehören ja der Geschichte an. Und wenn man es erstmal getestet hat, sieht man auch, daß man gut darauf verzichten kann, falls man nicht gerade die Location Based Services nutzt.
Ob man auch das P800 i-mode fähig machen kann, weiss ich nicht genau. Dazu müsste man Opera patchen, so daß es sich als 3650 gegenüber Eplus ausgibt. Zusätzlich müsste es den Zugang über den Proxy nutzen und da weiss ich nicht, ob das geht. Die Serie60 Version von Opera arbeitet, soweit ich das getestet habe, nicht mit einem Proxy zusammen. Beim P800 kann das aber anders sein.
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@lanturlu:Gibt es eine Möglichkeit,das i-Mode auch auf einem Nokia 9210/9210i zu implementieren?:confused:
Da bin ich eher zuversichtlich, da man bei http://www.access-netfront.com auch eine Version für den Commi downloaden kann. Man müsste dann die Einstellungen vornehmen, die ich oben genannt habe.
Viel Erfolg,
Lanturlu