Beiträge von lanturlu

Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, daß das WAP-Knowhow im Forum schon so verschüttet ist. ;)
    Bzw., die die Ahnung haben übersehen die Frage, oder haben keine Lust. :D
    Der WAP Zugangspunkt geht nicht, weil T-Mobile zu doof oder zu faul war, einen HTTP-Proxy einzurichten.

Man muss daher den Zugangspunkt internet.t-mobile (ohne .de) benutzen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Einen Wechsel von NSDPA Mitgliedern zu den Sozialdemokraten kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da waren eher CSU/CDU und FDP die neue Heimat.

Soweit ich weis gab es da gerade von der FDP Wahlplakate mit "Amnestie für Nationalsozialisten" Thema.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Beleg, Quelle für deine Behauptung!

Das ist zwar ziemlich offtopic, aber da es bei einigen Usern traditionell eine Haltung gibt, Aussagen von Martyn wenig Glauben zu schenken, die sich z.B. in überspitzten Postings wie jenem ( ;) ) äußert, poste ich die geforderten Belege hier mit Wonne. :D

Oder in klassischer "deutscher" Optik, natürlich in schwarz-weiss-rot: :rolleyes:

Quelle
    Die FDP hatte eben immer auch, mal mehr und mal weniger, Mitglieder mit nationalliberalen Einstellungen.
    In [URL=http://www.bpb.de/themen/7EIEGV,0,0,Diskussion%3A_Die_FDP_und_der_Rechtspopulismus.html]diesem Beitrag[/URL] auf den Seiten der bpd wird auf dieses Thema eingegangen. Der Wikipedia-Artikel ist da auch recht deutlich, was die Anfangsjahre betrifft. Es ist eigentlich auch etwas merkwürdig, daß eine Partei wie die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NDPD) mit einem solchen Namen und ihrer Geschichte als Blockpartei der DDR in der FDP aufgehen konnte, ohne daß dies von der Öffentlichkeit in erkennbarem Umfang wahrgenommen wurde.

Ich habe im übrigen früher das Gerücht gehört, daß die GRÜNEN u.a. deshalb in Berlin "Alternative Liste" hießen, weil es in den 70er Jahren unter der Gruppe, die sich damals hier die Grünen nannte, rechtsradikale Tendenzen gegeben haben soll. Durch Googlen fand ich diesen Text, der folgendes enthält:

Zitat

"Die Vorbereitungen zur Gründung der Bundespartei Die Grünen vollzogen sich unter gänzlich anderen Vorzeichen: Deren Wiege stand in der Begegnungsstätte einer überwiegend rechtsradikalen Sammelbewegung."

:eek:
    Es wäre nur schön, falls man dafür auch andere, seriöse und belastbare Quellen fände.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bei manchen Zeitgenossen ist man ja bereits "Links", wenn man keinen Scheitel trägt ....

Umkehrt haben die Berliner Linken der 70er Jahre vielleicht jeden als "rechts" eingestuft, der einen Kamm besaß. :D

Soweit dieser Exkurs, aber dieser Thread verläuft ohnehin nicht geradlinig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was bei Eurosport im "richtigen" Fernsehen läuft, dürfte auch im Mobile TV zu sehen sein, da das Programm ja, anders als bei SAT.1 oder ProSieben, das selbe ist.

Zu Eurosport kann ich nichts sagen, da mich das nicht interessiert. ;)
    Als ich voriges Jahr mal MobileTV (Happy Live mit leerer Callya-Karte. Danke für den Tipp!) ausprobiert habe, fiel mir auf, daß Sportberichte bei N-TV ausgeblendet wurden.
    Die Rechte-Situation kann also im Einzelfall etwas unübersichtlich sein.

Man sollte auf keinen Fall Sharp vergessen. :D
    Von den auf dem deutschen Markt erschienenden Modellen haben das V902 und das V903 einen TV-Ausgang.

Laut Suchfunktion (ja, genau! ;) ) hat auch das Philips 955 diese Funktion, sowie ein paar aktuelle Modelle von LG.

Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Fahrstühle stürzen eher rauf als runter...

Das ist z.B. am 11. August 2000 im World Trade Center passiert...

Zitat

An upward-bound express elevator at the World Trade Center in Manhattan overshot its stop point on the 78th floor Friday, crashed into the ceiling of the elevator shaft and threw passengers to the floor, causing minor injuries to eight of them.

Bericht bei CNN

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    wie ist die adresse fürs deutsche live portal oder muss ich komplett die einstellungen ändern?

Die Startseite ist live.vodafone.com. Die steht aber auch schon in den vordefinierten Zugangskonten drin.

Das E51 zeigt jetzt tatsächlich das bunte Portal an.
    Ich habe dafür extra meine alte D2-Karte ins E51 geschoben. Auch Mobile-TV geht. In den Realplayer-Einstellungen sollte dafür unter Netz das "Vodafone live!"- bzw. das gleiche Zugangskonto wie im Browser ausgewählt sein.

Bei den bewußt auf das allernötigste beschränkten Tests habe über 500kb meines 5 MB Volumenpakets verbraucht. Bei O2 habe ich vor 3 Tagen das 200 Mb Paket für 5€ gebucht. Vodafone sollte sich bei seinen Datentarifen daran ein Beispiel nehmen.
    "Happy live!" ist ein teurer Schnickschnack, den man entweder extra buchen muss, oder der im überhöhten Basispreis des Tarifs bereits enthalten ist.

Bei den Alttarifen, aber auch den SIM-Only Tarifen muss man, wenn man die Internet-Flatrate für 10€ möchte, Happy Live für 5€ dazubuchen. Das ist zu teuer, insbesonders da nicht alle Anwendungen abgedeckt sind und man im Emailclient des Handys keine beliebigen eigenen Konten abfragen darf.

Nochmal zurück zum Kernthema:
    Wieso muss sich Vodafone beim Erscheinen eines neuen Handys jedesmal so anstellen? :confused:
    Beim N80 hatte es sogar noch länger gedauert, bis das Portal freigegeben wurde.

Vodafone nimmt das eigene Live!-Portal zu wichtig, sperrt aber seine Kunden mutwillig oder fahrlässig aus? Diese sollten das nicht mitmachen und der knallroten Vodafone Live!-Strategie die gleichfarbige Karte zeigen. :D

Edit:
    Eine ausführliche Kritik an der Live!-Strategie habe ich vor längerer Zeit hier gepostet. Inzwischen sickert aber auch bei Vodafone die Erkenntnis ein, daß die Kunden lieber beliebige Internetseiten aufrufen wollen, statt sich innerhalb eines vorgegebenen Portals zu bewegen.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wann wurde das S&E Pack denn eingeführt?

Soweit ich mich erinnere, im September 2003.
    Ich denke aber nicht, daß der Termin der Buchung eine Rolle dabei spielt, wer die SMS erhielt.
    Beim S&E Pack hat O2 nicht immer nachvollziehbar gehandelt. ;)