Ja, das mit dem unter Zeitdruck zu schnell klicken kenne ich auch und tut dann weh. ![]()
Es passiert mir manchmal, daß ich schnell auf die Tauschen-Taste klicke und dann merke, daß ich die Antwort auch gewusst oder zumindest erraten hätte.
Eine bessere History-Funktion wäre aber schön. Man sieht jeweils nur die 10 letzten Punktstände, aber nicht gegen wen man gespielt hat und ob man gewonnen hat. Man sieht nicht mal in der Favoritenliste, wie oft man schon gegen jemanden gewonnen hat.
(Obwohl die meisten darauf verzichten, mich herauszufordern, nachdem sie ein oder zweimal gegen mich gespielt (und verloren :D) haben. Ein Spieler (kein TT'ler) hat mich allerdings ca. 25x herausgefordert, bis er endlich mal gewonnen hat.)
Ideal wäre es, wenn es auch soetwas wie Benutzergruppen gäbe, so daß man einen Überblick über alle TT'ler hätte und sähe, wer die stärksten Spieler sind.
Die vorhandene Highscore-Liste kann mich dagegen nicht überzeugen. Durchschnittswerte von über 500 kann wohl nur jemand erzielen, der schon so oft gespielt hat, daß er die meisten Fragen kennt. Das muss doch dann ziemlich langweilig sein? ![]()