-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Durch die Neueinwahl bekommst du eine neue (daher auch dynamische) IP-Adresse, somit will man es dir scheinbar erschweren, deinen PC beispielsweise als Fileserver zu verwenden. Programme und Lösungen zum Umgehen dieses Problems siehst du in meinem Beitrag weiter oben.
Immer mehr Internetprovider bieten auch DSL mit fester IP an. Teilweise auch als Flatrate oder mit 512kbit/s Upload.
Da das meist auf T-DSL basiert, kommt man aber nicht an der Zwangstrennung vorbei.
-
Re: e-plus i-mode GPRS und WAP GPRS
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
i-mode by call von e-plus (steht auf deren Seite mit 0.2cent/kB angegeben)
Steht dort wirklich 0,2 Cent/kb oder 2 Cent/kb?
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Ich warte ja noch darauf, dass Tony Chrities "Amarillo" von der Insel zu uns rüber geschwappt kommt. War dort immerhin 7 Wochen lang Nummer 1
:eek:
Unglaublich, aber wahr!
Dabei hatte er erst Ende Januar in Berlin einen echten Tiefpunkt in seiner Karriere erreicht.
Zitat
Sixdays-Skandal!
Gnadenlose Pfiffe! 11 000 buhen Weltstar Tony Christie von der Bühne
....
Berlin - Heinz Seesing hatte es so gut gemeint. Der Sixdays-Chef wollte den tollen Fans einen ganz besonderen Leckerbissen präsentieren, engagierte Pop-Ikone Tony Christie, 61. Es wurde zum größten Skandal der 9jährigen Sechstage-Geschichte im Velodrom.
Schon bei der ersten Schnulze wurden die 11 000 unruhig, die zweite ging im gellenden Pfeifkonzert unter, bei der dritten hagelte es Buh- und Pfui-Rufe. Lautstark wurde Frank Zander (der war für Christie ausgeladen worden) gefordert.
Berlins Schlagerproduzent Andy Moor versuchte die Situation zu retten, schickte Miss Deutschland und Miss Berlin mit den Worten auf die Bühne: "Dieser Weltstar darf nicht sterben." Zu spät! Nicht mal mehr Christies Mega-Hit "Amarillo" konnte das Fiasko noch verhindern. Mit gesenktem Kopf schlich der Brite von der Bühne.
......
Alles anzeigen
Quelle
Eine sehr peinliche Geschichte.
Ausgerechnet Frank Zander zu fordern, ist nicht gerade ein Zeichen von Geschmack.
Ohrwurmqualitäten hat "Amarillo" zwar durchaus, als Sommerhit in Deutschland ist es aber wohl eher weniger geeignet. Die Musikindustrie hypt lieber eine kleine unbekannte Gruppe, die sie mit einem ungünstigen Vertrag ausstatten und in einer Saison verheizen können. 
-
Re: wie bzw. Motorola V3 einrichten?
Ich hatte noch nie ein Motorola, aber probiere mal folgendes:
Menü > Nachrichten > Menütaste > Setup Nachrichten > MMS Setup > Ändern
Felder ausblenden: Frei wählbar
Automatische Signatur: Frei wählbar
Download: (auch im Roaming erlauben)
Filter: Kein Eintrag
Ablauf nach: 7 Tagen
Antworttyp: MMS
Größenlimit: (das größtmögliche auswählen)
Wahrscheinlich muss man hier gar nichts ändern, sondern kann die Voreinstellungen von O2 behalten.
Server > Wählen > Menü > Neu
Server Name: MMSTT O2
Server URL: http://mmstt.de/username=passwort
WAP Profile: O2 WAP GPRS (oder so ähnlich)
Zurück
Fertig
Wählen
Fertig
Falls sich kein neuer Server-Eintrag erstellen läßt, halt einfach den O2 MMS Eintrag ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Als Nachtrag zu den Infos von lanturlu: Die Java-Programme vom RAZR V3 von Motorola (und damit wegen der gleichen Software sicher auch mehrere andere Modelle) können Internet-Verbindungen aufbauen. Die JAVA-Applikationen laufen nicht in einer "Sandbox" wie beim T610.
Auch beim T610 können JAVA-Programme Verbindungen aufbauen, allerdings ist das etwas ungeschickt gelöst. Meine Informationen waren, daß das beim Motorola V600 ähnlich ist. Falls das nicht zutrifft, bleibt immer noch die zentrale Frage, ob das dann auch über die O2-Flatrate läuft. Wie man das herausfinden kann, habe ich in meinem Beitrag erwähnt.
Gehört übrigens die "Sandbox" nicht fest zu JAVA-Applikationen auf dem Handy dazu? Mit der Frage der Internetanbindung hat das wohl eher weniger zu tun.
Zu JIMM direkt kann ich nichts sagen. ICQ und ähnliches interessiert mich nicht im geringsten. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
S55 hat WAP 1.2.1
S65 hat WAP 2.0
Von daher ist das S65 schon schneller beim Zugriff auf die WAP Seiten.
:confused:
Mir gruselt's. 
Habe gerade wenig Zeit, deshalb mal eher knapp:
Siemens verwendet moderne Openwave-Browser, hat aber eine zu schwache Hardware dafür.
Das Ergebnis ist lahm.
Edit:
Ok, sehe gerade, daß Du deinen Beitrag schon ergänzt hast. 
-
Ihr habt mir vielleicht einen Schreck eingejagt. :eek:
Auf dieser OMA-Seite findet man verschiedene Dokumente und auch einen Link zu einer Sammlung der PDFs als ZIP-Datei. Dann muss man vor dem Download zwar ein paar Bedingungen zustimmen, aber eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Oder geht es hier noch um andere Dokumente?
-
Seit heute morgen ist der Server wieder online. Nachrichten aus den letzten Tagen wurden zum größten Teil nachträglich zugestellt.
Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, daß das Feature "Empfangsberichte" unterstützt wird. Es wäre aber nett, davon eher weniger Gebrauch zu machen, da für das Zustellen des Berichts auf dem Handy ebenfalls eine SMS verbraucht wird.
Es wäre daher schön, falls ihr die Option "Bericht anfordern" in dem MMS-Einstellungen deaktivieren könntet.
Ich könnte diese Funktion auch auf dem Server abschalten, aber es gibt eine sinnvolle und kostenlose Anwendungsmöglichkeit. Bei vielen Emailprogrammen wie z.B. dem Thunderbird gibt es die Möglichkeit, beim Versand einer Email eine Lesebestätigung anzufordern. Der MMS-Server behandelt diese Anforderung so, daß er eine Email an den Absender schickt, sobald das Handy des Empfängers die MMS abruft. Das heißt nicht unbedingt, daß die MMS auch heil ankam und gelesen wurde, aber immerhin, daß die Signal-SMS ankam und das Handy die korrekten Einstellungen hat. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Email/MMS dann auch gelesen wird, ist ziemlich hoch.
Die empfohlenen Einstellungen auf dem Handy sind also:
Empfangsberichte anfordern: aus
Empfangsberichte senden: ein
(Bei Serie60-Geräten heißt das:
Bericht empfangen: nein
Bericht nicht senden: nein)
Grüße,
Lanturlu
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Die CSD Einwahl +49172229000 wird auf den RG als Sondernummer aufgeführt.....
Kunststück...
Das ist eben eine Sondernummer.
Es ging wohl eher lokale Einwahlknoten, die normale Festnetznummern haben.
Da für Datenverbindungen zu diesen z.B. auch der Best City Special Preis gilt und Vodafone früher im Gegensatz zu Eplus nicht zwischen Sprach- und Datenverbindungen unterschieden hat, war der Gedanke schon naheliegend.
Ich habe es mangels "Happy ..."-Optionen nicht ausprobiert, aber hier im Forum wurde schon mehrfach geschrieben, daß dabei Datenverbindungen nicht inklusive sind.
Grüße,
Lanturlu
-
Re: Re: o2 WAP Flat FAQ
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Hope this helps! 
..... :top:
(Übrigens ist der oben beim Zitieren automatische erstellte Satz "Original geschrieben von Hadraniel " zwar nicht ganz falsch, aber auch nicht völlig zutreffend.
)
Der Link auf http://gewappnet.de/pda.html führt inzwischen auch zu http://meineipadresse.de/html/micro.php. Die Adresse hat sich aber leider auch schon wieder geändert. Auf der Hauptseite von meineipadresse.de steht http://meineipadresse.de/html/micro.html geschrieben und der Link führt in Wirklichkeit zu http://meineipadresse.de/html/ip-adresse.php.
:flop:
@geWAPnet: Vielleicht kannst Du den Link wieder anpassen? Hoffen wir, daß sich das nicht jede Woche ändert.
Oder könntest Du selbst so ein kleines Skript installieren?
Grüße,
Lanturlu