Beiträge von Yoko

Moin.
    Ich denke mal das Ganze soll schon recht portabel sein?
    Du schreibst leider nicht, ob Du in einem DVB-T Gebiet Knöpfe drückst...

Etwas teurer als 200 , aber zumindest TV & DVD: MUSTEK DTV-408 Pro

Immerhin mit 8,4 Zoll Bildschirm, unter einem Kilo und in DVB-T Gegenden WM-tauglich.

Die absoluten "Super Duper Alles Drin" Geräte gibt es bei ebay.
    Von verschiedenen Anbietern und mit wechselnden Features und.... absolut unbekannter (China)-Qualität!
    Hier ein Beispiel mit Radio, DVD, Fernseher, DivX und Spielekonsole inkl. 300 Spielen:

LINK

Grüße,

Yoko

Moin,

das kommt auf mehrere Faktoren an.
    Hast Du voll versichert gearbeitet?
    Hast Du lange genug gearbeitet?

Anspruch auf staatiche Unterstützung hast Du immer.
    In welcher Form, hängt von den individuellen Umständen ab.

An Deiner Stelle würde ich am Montag Morgen bei dem
    für Dich zuständigen Arbeitsamt auf der Matte stehen, von Anfang
    gerade heraus sagen, wie die Sache genau lief und den bürokratischen Instruktionen
    exakt folgen.

Unter Umständen bist Du im Moment nicht mal krankenversichert,
    ein Zustand, der heftigste Folgen haben kann...

Viel Glück,

Yoko

icu2

1. Was weißt Du über mein Weltbild?! :p

2. Hat D-Love nicht die Gleichung Detschland = Hitler aufgemacht.

3. Hat er die anderen Punkte ebensowenig populistisch formuliert.

4. Qualifiziert ein türkischer Arbeitskollege augenscheinlich nicht für eine differenzierte Betrachtungsweise.

5. Hat D-Love sich mit seinem Beitrg ganz sicher nicht zum Advokaten arabischer Jugendbanden gemacht.

*Kopf schüttel*

Bei meinem Videoworld handhabt man das auch auf eine etwas merkwürdige Weise:
    Wenn DVDs im hauseigenen Player ohne Probleme funktionieren, liegt im Umkehrschluß zwingend ein Defekt an meinem Player vor . . . :rolleyes:

Mein Einwand, dass verschiedene Optiken und Geräte mehr oder weniger sensibel sind und die fragliche DVD ja schon *augenscheinlich* ziemlich gelitten hat, traf nicht auf Verständniss.

Der Chef hatte dann von Kundenbindung wohl doch schon mal was gehört und gewährte großzügig 2 Euro Credit. Ich Glückspilz ich.

Yoko

Also die Diskussion um die Kamera hatten wir schon irgendwo auf den ersten 25 Seiten und in den ersten paar hundert Antworten zur GENÜGE geklärt.
    Allgemeine Erkenntnis aller und Eindruck der ehrenwerten Threadstarter damals war....

Niemand wird wohl bestreiten, dass Nokia in Bezug auf die Kameraqualität nicht der ganz große Wurf gelungen ist und sich dass bis zum Release auch nicht mehr gravierend ändern wird. Love it or leave it.

Ich habe großes Verständnis dafür, dass sich immer mehr Interessenten im Thread einfinden, je näher der Release rückt - aber wie auf den letzten Seiten schon *mehrfach* von verschiedenen Nutzern angemerkt wurde, strengt die sich wiederholende Diskussion um Releasetermin und Camquali "etwas" an.

Die ersten paar Seiten dieses Threads enthalten viele, viele Informationen!
    Google & die Suche bringen viele, viele Beispielbilder und Videos zum Vorschein!

Yoko

Also nur mal so am Rande.... sollte jemand vorhaben, so ein Ding für sich oder seine Kids zu holen.... schaut euch auf jeden Fall mal das Display an.
    2 Zoll kenne ich von Digicam Suchern und Videokameras - aber zum zocken ist da bei mir echt die Grenze des (auch medizinisch) vertretbaren erreicht.... ;)

Yoko