-
Hallo Zusammen,
da wir diesmal mal ein bissl länger nach London können wollte ich mal fragen ob Ihr evtl. ein Städchen oder 2 kennt das man schön von London aus "besuchen" kann. Ich wäre dann auch, je nach Stadt, durchaus bereit ne Nacht da im Hotel zuverbringen...
Habt Ihr da evtl. Tips für mich?
Gruß,
IzeQube
-
Mein Paket wartet auch schon auf mich...Aber ich bin erst gegen 13 Uhr auf der Arbeit.
Allerdings wurde mein 20er IPod mit TNT versendet, leider nicht mit UPS, sonst hätte ich das Gewicht kontrollieren können.
Gruß,
IzeQube
-
Och, nee, in den Ar*** beisse ich mir nicht.
Der Mini is nu angekommen. Und den 20er für 99 € habe ich mir gerade bestellt. Wenn der nicht verkrazt ist werde ich den einfach behalten und den Mini zurücksenden 
Is doch so schön einfach 
P.S.: Danke für die Tips
-
Handy-Sascha
Was würde der Neo denn bei dir kosten in nem Tarif mit 10 € EU GG?
Gruß,
Oliver
-
Hallo Zusammen,
ich suche wie gesagt ein Vertragsangebot für einen XDA in weiß mit nem O2 Genion Vertrag (oder irgendeinem anderen Vertrag mit nicht mehr als 10 € GG.
Danke,
Oliver
-
Morgen erstmal,
was ich hier nicht verstehen kann ist allerdings das problem der Einzelhändler.
Können die nicht "einfach" die Einwegartikel aus dem Sortiment streichen, dann müssen diese doch auch keine Einwegverpackungen mehr zurücknehmen (oder sehe ich das falsch).
Wobei ich dazu sagen muss das mir ja eh die Produkte aus dem Hause Coca-Cola und Pepsi am besten schmecken und irgendwas davon ist fast immer im Angebot hier bei uns (als Mehrweg).
Gruß,
Oliver
-
Na Zusammen,
Der Monitor ist der Fuji-Siemens C19-6.
Also leider kein DVI...also leider nicht Interessant...
Gruß,
Oliver
-
Hallo,
falls noch jemand ein Packet für mich übrig hat bitte einfach bescheid sagen...
Hatte gestern leider kein Internet um es selber zu buchen.
Gruß,
IzeQube
-
Hmm....schade...nun kann man keinen Fatboy mehr für 0 € Zuzhalung bekommen...
-
Wie wäre es mit Knöpfen als Verschluß für die Tasche?
Gerade für die Cord-Tasche ein absoluter hingucker den auch (fast) keine andere Tasche hat.
OT: Könnt Ihr nich auch mal PSP-Taschen anbieten?