Und, ist einer von euch in der Zwischenzeit durchgekommen um seinen Flug zu reservieren?
Gruß,
IzeQube
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, ist einer von euch in der Zwischenzeit durchgekommen um seinen Flug zu reservieren?
Gruß,
IzeQube
Juchuu, ich habe auch 2 Stück erstanden.
Waren die letzten die Ausgedruckt waren, da meinte die Filialleiterin das Sie jetzt versuchen neue auszudrucken.
So, jetzt noch schnell einen Termin mit meiner besseren hälfte abmachen ![]()
Gruß,
IzeQube
Noch eine Alternative...
Hi,
ich habe bisher suepr erfahrungen gemacht mit:
http://www.blankdiscshop.co.uk/
Die Firma sitzt zwar in England, verschickt aber für kleines Geld nach Deutschland und verkauft NUR Markenware inkl. Bewertung usw. Ausserdem haben die im gegensatz zu fast allen deutschen Läden keine fälschungen diverser teurer Marken und einen dementsprechend guten Ruf.
Dort gibt es auch Markenrohlinge in "Bulk"-Größen (also ab 200 Stk.)
Lieferung hat bei mir letzens genau 3 Tage gedauert.
Gruß,
IzeQube
Schön, meiner ist auch freigeschaltet worden...
Kann man dann davon ausgehen das morgen oder übermorgen verschickt wird?
Gruß,
IzeQube
Hi,
falls meine Bestellung heute nicht mehr Freigeschaltet wird, gibt es dann die möglichkeit die Adresse auf eine andere Lieferadresse ändern zu lassen?
Gruß,
IzeQube
Obocom mit Startguthaben?
Hi,
ich wollte einen Vertrag mit Auszahlung bei Obocom abschließen und sehe das es da im T&M 100 noch immer 120 € Sparguthaben gibt. Wie kann das denn sein? Der hat das Angebot gestern noch aktualisiert...und mir bestätigt das es das noch gibt.
Gruß,
IzeQube
Hi,
also wir haben bei uns in der Wohnung auch so eine Heizung, im Bad in der Ecke. Zumindest bei uns fungiert die so wie ein Durchlauferhitzer, nur nicht mit Strom, sondern eben mit Gas.
Der einzige Nachteil ist das es schonmal n paar Sekunden dauern kann bis das Wasser warm ist.
Gruß,
IzeQube
Hi Leuts,
heute ist endlich meine PSP mit den Spielebundle gekommen.
Da ich lieber 2 andere Spiele hätte tausche ich:
Gretzky NHL
und/oder
Twisted Metall
gegen
Need for Speed Rivals,
Lumines
und/oder
Brotherhood of Steel (das wär geil
)
Danke,
IzeQube
1. Versuch: Gewonnen *fg*
Gruß,
IzeQube
P.S.: Nur welche behalte ich jetzt? Hab ja auch ne Senseo...
Mein 8600c steht auch auf Stufe 2 (auch VK), da du, genau wie ich, die Bankdaten erhalten hast und unsere Bezahlung quasi mit dem Umstieg auf Stufe 2 bestätigt wurde denke ich nicht das die unsere Bestellung stornieren. Soweit ich mitbekommen habe ist bisher niemanden storniert worden der die Bankdaten von Dell auch erhalten hat.
Welche Ausstattung hattest du denn bestellt? Ich habe den 1,6er mit der 5.400er 80 GB Platte, Bluetooth und dem WXUGA Display bestellt, ich denke da gibt es derzeit irgendwo einen Engpass.
Gruß,
IzeQube