Tja, ich habe per Vorkasse am Montag noch überwiesen und seit gestern ist mein Auftrag von Stufe 1 auf Stufe 2 gewandert.
Scheint wohl ein gutes Zeichen zu sein, oder was mein Ihr?
Gruß,
IzeQube
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ich habe per Vorkasse am Montag noch überwiesen und seit gestern ist mein Auftrag von Stufe 1 auf Stufe 2 gewandert.
Scheint wohl ein gutes Zeichen zu sein, oder was mein Ihr?
Gruß,
IzeQube
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
alle Notebooks, wo die Kreditkartenzahlung bisher auf Anhieb reibungslos funktionierte, werden und wurden ausgeliefert.
Offensichtlich werden aber alle aktuell (!!!) bearbeiteten Bestellungen, insbesondere Vorkassenbestellungen und EC-Karten Bestellungen storniert !!!
:eek: :eek: :eek:
Hi,
aus welchem Forum hast du denn die Info?
Ich habe per Vorkasse bezahlt und mein Laptop ist heute Mittag von Stufe 1 auf Stufe 2 gewandert.
Gruß,
IzeQube
Hallo,
sagt mal, welche Nummer ruft Ihr an um die Auftragsnummer zu erfahren? Die 0800-33 55 661 verbindet jemanden nach drücken der 4 zu irgendeinem Anrufbeantworter. Ich dachte die Hotline ist bis um 20 Uhr erreichbar.
Bin mal gespannt wann die Notebooks von denen ankommen die per Vorkasse gezahlt haben *g*
Greetz,
Oliver
Moin,
ich würde gerne wissen ob meine ebiden Verträge durch sind und wann die Handy verschickt werden.
Danek und Gruß,
IzeQube
Ich nehm ein X70 und ein MPX200, Unterlagen kommen morgen per FAX (bin leider erst dann im Büro) und Post. Is das OK?
Danke,
IzeQube
Hi,
wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einem original Vodafone Fun Vertrag?
Gruß,
IzeQube
Hi Leute,
da ich mir mal endlich ein P900 zulegen will suche ich eine möglichst günstige Veriante an das P900 zu kommen.
Das günstigste was ich bisher gefunden habe war bei TelTex, da kostet das Phone mit nem E-Plus Privat Tarif Plus 299 € + 238,80 € = 537,80 €, was schonmal fast 50 € billiger ist wie bei guenstiger.de.
Könnt Ihr mir noch irgendwelche Tips geben?
Gruß,
IzeQube
Hi Ihrs,
ich würde gerne folgende Handys gegen ein gutes gebrauchtes oder neues P900 tauschen.
Nokia 6230 ohne Branding (etwa 3 Monate alt, so gut wie keine Gebrauchsspuren, Rechnung)
SE T610 ohne Branding (NEU, nicht ausgepackt, mit Rechnung)
E R520m ohne Branding
(Keine Gebrauchsspuren, allerdings auf Englisch, kann aber auf Deutsch geflascht werden)
256er MMC, die natürlich ohne Probs im N6230 funktioniert
USB-Datenkabel zum 6230, damit man die Lieder auch schön überspielen kann.
Macht mir dann mal angebote ![]()
Gruß,
IzeQube
Naja, in Roermond in dem Schuppen war ich schon...aber XXXL ist da halt mangelware, deswegen habe ich ja die große TT-Community gefragt...
Habe schon überlegt mir bei eBay USA 3 oder 4 Nike T-Shirts zu kaufen, wären dann knappe 30-40 $ zgl. 12 $ Versand, finde ich recht Okay, vor allem für die Größe!
Gruß,
IzeQube
Hallo Gemeinde,
ich suche hier mal Tips wo ich denn günstige (Marken-)shirts in Größe XXXL kriege.
Habt Ihr vielleich n paar Onlineshops oder so im petto?
Gruß,
IzeQube