-
Hi!
Wie gesagt, auch die alten können das, das hat nix mit der neuen V10 mit integriertem IR-Empfänger zu tun.
Alle neuen Modelle (ab der V7) können DVD-R und +R, in der Regel auch DVD-RW und +RW.
Die älteren (ab V4) können meistens DVD-R und manchemal auch die ganzen anderen Typen, kommt immer drauf an wie verschmutzt der Laser ist.
Der Unterscheid liegt darin begründet das Sony in den neuen Modellen einen neuen Laser verbaut der "besser" geeignet ist gebrannte Medien zu lesen (nicht zuletzt deswegen weil Sony und andere Hersteller DVD-Recorder verkaufen und auch wollen das sich die Kundschaft die Filme zuhause auf ihrem DVD reinziehen können.)
Wie gesagt, gebrannte Filme auf DVD ohne Chip, sonst gibts noch die Möglichkeit DIVX-Filme auf CD zu schauen, dann allerdings nur mit Chip.
Gruß,
IzeQube
-
Hallo erstmal,
also gebrannt DVD-Filme sind eigentlich kein Problem.
Mein Bruder hat ne V4 (meine alte) ohne Chip, die Spiel problemlos DVD-R's ab (also natürlich nur Filme, für Spiele bräuchte man n Chip).
Ich habe eine V8, auch ohne Chip, die kann DVD-R, DVD-RW, DVD+R und auch DVD-RW abspielen.
Das Problem ist das Sony vor der V7 ziemlich bescheidene Laser verbaut hat, die sich halt nach und nach "auslutschen".
Zusätzlich hat die PS2 keine Möglichkeit kopierte von unkopierten zu unterscheiden. Der kopierschutz der PS2 ist ja schließlich nicht auf Video-DVDs vorhanden sondern nur auf den besonderen PS2-Spielen, egal ob CD oder DVD.
Gruß,
IzeQube
-
Hi Leutz!
Ich will mein SPV mit leichten Gebrauchsspuren und kompletten mitgeliefertem Zubehör gegen nem P800 oder nem P900 (evtl. plus Euros) tauschen. Ein N-Gage würde ich auch nehmen, ausser ich finde irgendwo (z.B. bei MM) noch einen für 200 Euro.
Erreichbar per ICQ (15255470), PN oder Mail (freeze@gmx.de).
Gruß,
IzeQube
-
Moin...
dazu kann ich dir insgesammt 3 Tipps geben:
1. Hast du evtl. APM oder ACPI im BIOS deaktiviert?
2. Hast du zufälligerweise während der Installtion von Windows XP aufm Laptop am Anfang mit F7 oder so den den ACPI-Treiber übersprungen?
3. Suche evtl. in der Systemsteuerung im Punkt Energieoptionen nach dem Reiter APM oder Stand.By, dort kannst du evtl. den APM-Modus einschalten.
4. Evtl. ist dein neues BIOS daran schuld, hatte ich auch schonmal mit diversen Gigabyte Boards in stationären PCs nach einem BIOS-Update.
Notfalls musst du dein XP mit aktiviertem ACPI installieren.
Gruß,
IzeQube
-
Hi Ihr!
Ich will meinen Vertrag verlängern (o2 Genion Home PSMS) und will natürlich gerne ein P800 haben.
Welche Konditionen könnt ihr mir anbieten, bzw. kriege ich trotzdem die 100 Euro Gesprächsguthaben die ich an der Hotline kriegen würde. Da kriege ich das P800 für 499 € plus 100 Euro Gesprächsguthaben.
Angebote per PM oder per Mail.
Gruß,
IzeQube
-
Nee, ich suche nur einen effen Access-Point um ihn hier in unserem Wohnheim für mein Laptop zu verwenden. Soll nur 128 Bit WEP können und das wars..
Das billigste was ich bisher gefunden habe ist bei snogard.de der SMC für 74,90...aber da kommen noch so viele Versandkosten drauf...
Greetz,
IzeQube
-
Hi@ALL!
Naja, alles wichtige steht ja schon im Betreff...ich suche halt einen möglichst billigen/günstigen Access-Point für meine 11 MBit W-Lan Karte. Sollte am besten aber WEP können, nach möglichkeit 128 Bit...
Vielleicht habt ihr ja irgendwo was echt billiges gesehen...
Greetz,
IzeQube
-
Moschn!
Tja...also kann ich endlich mal wieder meinen Senf abgeben:
Ich habe ein bissl mit diversen Firmwares herumgespielt weil ich eine Brandingfreie Version haben wollte (mein Handy is auf T-Mobile gebranded) (und NEIN, ich schreibe dazu nix wie es evtl. geht).
Dabei hatte ich dann die letze Brandfreie Version die ich kriegen konnte drauf (ist eine Revision älter als die aktuelle T-Mobile Soft) und da hatte ich auch das Problem mit der Kamera und Neues Foto mit der Sanduhr. Auch ist mir das Handy da öfters abgestürzt.
Dann habe ich halt wieder meine T-Moile Soft draufgetan ( V20XXWA2 V20B0WC4 ) und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Also, fragt einfach bei Samsung ob sie euch die aktuelle Software zuschicken oder ob die es evtl. Updaten können und schon sind die Probleme soweit weg.
Greetz,
IzeQube
-
shg
Das ist mir natürlich schon klar, allerdings gab und gibt es hier Diskussionen wie es bei O2 berechnet wird. da man das O2 WAP Gateway benutzt. Deswegen habe ich ja hier gefragt.
Greetz,
IzeQube
-
fReRk
Sag mal, kannst du mir die genaue Konfiguration geben?
Weißt du auch wie die das jetzt Abrechnen weil ich dazu nix finden konnte.
Thx und Greetz,
IzeQube