Beiträge von IzeQube

Martin Reicher

Naja, aber CompactFlash wird im endeffekt nicht mehr weiterentwickelt, zumindest im Speicherbereich nicht mehr...wohl aber die MicroDrive-Serien. Zusätzlich ist die Compact-Flash Karte groß und ziemlich langsam. Und das die "günstigen" Kameras wirklich MicroDrives unterstützen wage ich auch zu bezweifeln, die sind halt n wenig dicker und brauchen mehr Strom.

SD Cards sind halt (eines der wenigen) Speicherstanderts der Zukunft die auch weiterentwickelt werden.

@ALL

Ich persönlich halt nix viel von "billig" Digitalkameras...die sind meistens von der Menüführung her nicht sehr einfach zu bedienen und haben nicht grad die beste Automatik, und die benutze ich halt sehr viel wenn ich unterwegs einfach Fotos schießen will. Wenn ich das mit der Jenoptik vergleiche die mein Onkel hat ;) (Die auch 4 MP hat). Zusätzlich kann man fast immer gar nix manuell einstellen.

Ich habe damals aber z.B. für meine Minolta F100 nur 329 Euro bezahlt...im moment kostet die 359 Euro und macht echt gute Fotos...schau dich doch einfach mal bei diversen Preisvergleichern rum, evtl. findest du da ein Markengerät für nicht sehr viel mehr Geld was du notfalls auch vorher im Mediamarkt testen kannst. Und eine "gute" 3,3 MP Kamera ist meistens besser wie eine "schlecht" 4MP Kamera.

Und SD Cards mit 256 MB (von SanDisc, 5 J. Garantie)) kosten auch selten mehr wie 99 Euro, und da kriege ich um die 130 Bilder drauf mit minimaler Komprimierung (naja, im TIFF Format dafür einiges weniger, aber wer brauch schon TIFF im Heim- und Hausgebrauch).

Greetz,
    IzeQube

Phewww...

....und ich dachte schon ich hätte meine Tastatur ausgelutscht...

Is halt mein erstes Samsung...was ich auch noch von nem netten Kunden "gesponsored" bekommen habe.

Na dann mach ich mir mal keine Sorgen mehr um die Tastatur und kann beruhigt schlafen gehen ;)

Greetz,
    IzeQube

Hi Leutz erstmal!

Tja...nu habe ich mein v200 seit einer Woche und folgendes ist mir aufgefallen:

Die Tastatur soll ja super sein, vom Druckpunkt her und so ist ja auch alles gar kein Problem, allerdings ist es zumindest bei mir so das man die Tasten "kippen" kann...

Wenn man z.B. die Taste 5 nimmt...wenn ich mit dem Fingernagel über die Taste fahr dann drückt die sich unter meinem Finger runter, und zwar um den Druckpunkt in der Mitte herum...also wenn man um die mitte der Taste rumkreist...und am meisten fällt das natürlich an den oberen ecken Links und Rechts der Tasten auf...ist das Normal?

Greetz,
    IzeQube

Hmm...ich glaube UPS is der einzigste Packetdienst der mich hier noch nicht beliefert hat. Aber wenn die so schlimmsind wie GLS dann Prost Mahlzeit.

Kann man éigentlich irgendwie herausfinden wann die normalerweise vorbeikommen?

Gruß,
    IzeQube

Moschn!

Ich hab hier n A7V8X drin und würde einfach mal sagen das es einfach der Überhitzungsschutz ist...haben die Athlon XPs ja eingebaut, und das Board liest das aus. Steigt die Temperatur innerhalb einer bestimmten (kurzen) Zeitspanne zu schnell an schaltet das Board direkt ab und sagt nix.

Ich persönlich nehm den Arctic Cooling Copper Silent TC...der is schön leise und mit n bissl Silberleitpaste kühlt der auch recht schön. Und vor allem kost der net viel! :top:

Greetz,
    IzeQube

Ach ja, die lieben Eumex...

Moschn Ihr!

Tja...hört mir mal mit den lieben Eumex Teilen auf...nix wie probleme mit den Dingern.

Aber eins muß ich den Teilen lassen....habe wenigstens bisher alle wiederbelebt bekommen ;) (2x 404, 1x 604 HomeNet oder so). Irgendwie verabschieden sich schonmal die Flash-Bausteine oder so...

Und irgendeine von beiden hat ein leichtes Problem mit den Anschlüssen...da müssen beide Stecker dann für drin sein damit die überhaupt läuft, soll angeblich an irgendeinem Widerstand:confused: oder so liegen...

Greetz,
    IzeQube

Der 10te...

Moschn!

Sodelle, nun bin ich der Zehnte der das r520m nimmt. Für das Geld n Handy mit Blauzahn is schon cool ;)

Jetzt brauch ich nur noch n Blauzahn USB Adapter möglichst billig ohne eBay ;)

Überweisung und E-Mail kommt sofort.

Greetz,
    IzeQube

P.S.: Irgendwie hast meinen Nick falsch geschrieben

Warum net n etwas besseres...

Taach,

warum nimmst denn nicht das Issam Smartbook i-8375 für 899 (in der Filliale) oder 877 oder so zzgl. Versand. Ist zwar kein Windows bei, aber das hat man ja wahrscheinlich daheim.

Hat n schönen 1700+ Prozessor, n 24x/10x/24x/8x Combo-Laufwerk und mndestens n 14,1" XGA Display (1024x786) und 256 DDR-Speicher, was nochmal n bissl schneller is. Diverse Kunden von mir und natürlich auch ich selber haben uns das Teil geholt und ich kann einfach nur sagen: GEIL! :D

Das Teil hat n VIA Chipsatz, Firewire, Irda, TV-Out und Co....aber das beste sind 4 USB 2.0 Schnittstellen...weil USB kann man nie genug haben ;)

Verbaut sind (zu 95%) Teac-Combos, und Hitachi der Fujitsu Festplatten.

Das Display ist auch super, allerdings hatte ein Notebook n defekten Pixel...hatten 4 gekauft: 1 hatte n 14,1" mit 1024x786, 1 hatte n 15"er XGA Display, 1 hatte n 15" SXGA (1280x1024) TFT und mein hatte n 15,1" SXGA+ (1400x1050) TFT. ;)

Also ich finde das Teil einfach unschlagbar für den Preis ;)

Ach ja, das Teil findet ihr bei Atelco http://www.atelco.de , (Link kann ich derzeit net machen, komm net auf die Seite drauf).

Service ist Spitzenklasse, bei einem war die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen, haben die direkt ausgetauscht.

Könnt ja eure Meinung zu dem Teil posten.

Greetz,
    IzeQube