Beiträge von Christus

Hallo!
    Ich suche eine D1 oder D2 Vertrag mit Daten-Volumenflatrate min 1 GB/Monat und einem Handy wie dem Nokia (zum Beispiel 6110 Navigator mit HSDPA & GPS). Die Tarife für Telefonieren sind unwichtig. Die Fixkosten über die Laufzeit sollten so niedrige wie möglich sein.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

VG

Christus

Re: Re: Re: Re: Lautsprecher bei Anrufen Stumm - nur bei O2

Moin!

Zitat

Original geschrieben von .me
    Bei meinem Handy werden die Worte des Gesprächspartners üblicherweise nicht über den Lautsprecher, sondern über eine wesentlich kleinere und leisere Hörkapsel in mein Ohr wiedergegeben.

Hörkapsel/Lautsprecher oder was auch immer: Das Z200 hat keinen "richtigen Lautsprecher" bzw. Freisprech-Modus. Alle Töne und Gespräche kommen beim Z200 aus der Hörkapsel. Da die Hörkapsel bei manchen Gesprächen funktioniert, sollte Sie technisch i.O. sein.

Ich habe O2 Karten von 2006(Loop Ersatzkarte), Vertragskarten aus 2006 und 2007. Sind also nicht alt.

Das einzige was alt ist, ist das Z200 :-)

Gruß, Christus

Re: Thinkpad X41

Ja, das ist wirklich super.

Die Tablet-Version gibt es gebraucht für rund 969 € bei Harlander. Harlander

Allerdings fällt mir nur ein Vorteil des neuen X41 gegenüber einem Gebrauchten ein - bis zu 4 Jahren Garantie statt 1 Jahr.

Das X31 kostet gebraucht mit vergleichbarer Ausstattung, 1J Garantie, 3,5" Festplattte, Super-Verarbeitung und X3-Ultradock rund 500€. Für das gesparte Geld kann man das X31 sinnvoll aufpeppen: neuen 6-Zellen Akku, 2 GB RAM und mehr.

Glaubensfrage :-)

Gruß, Christus

Moin, mit anderen Handys funktionieren die O2 Karten. Es ist mein letzte Hofnung, dass es etwas mit der Netz-Kompatiblität des Z200 zu tun hat. Gegen einen Hardware-defekt spricht, dass alle andere Töne einwandfrei über den Lautsprecher kommen - nur nicht der Ton, des anderen Gesprächspartners.

Sollte es andere Menschen mit ähnlich Problemen haben, gibt es vielleicht eine Lösung dafür.

------------------------------------------------------------------
    Die Meisten halten das Handy vermutlich für defekt und verkaufen es dann bei eBay als Funktionsfähig aber ohne Garantie -> so wie die Vorbesitzerin ... :-(

Christus

Moin!
    Nach Hardware-Reset, Googlesuche und Bedienungsanleitung bin ich über mein S/// Z200 (Firmware R4E) immer noch nicht auf eine Lösung gekommen:

Wenn ich über O2 raustelefoniere oder angerufen werde, bleibt der Lautsprecher (meistens) stumm. Soweit ich es beurteilen kann, passiert das nur bei O2. Ich haben 5 O2/Tchibo Karten hier und mit Klarmobile/D1 funzt es sofort.

Ansonst funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee für eine Ursache?

Gruß, Christus

Externes UMTS USB Modem Huawei E220

Hallo Rene,
    gilt das Angebot noch?
    Bei 1x o2 Genion Card S Duo(AG 2*25e) mit 1x Internet Pack bietest Du das Externes UMTS USB Modem Huawei E220 für 0,00€ an? Ist das noch aktuell?

Muss es ein Internet Pack L sein, oder geht auch das Paket M?

Gruß, Christuus

Moin!
    Da ich mir ab und zu PKW oder Bullis leihen möchte, suche ich eine Möglichkeit über Firmen und Vereine an Rahmenverträgen für Mietwagen der großen Vermieter wie AVIS, HERTZ, SIXT, EUROPCAR, CC-raule zu partizipieren.

Folgende Rahmenverträge für Jeder-Mann sind mir bekannt:

Sonderpreise bei SIXT & HERTZ via ADAC (Nachteil: kostet ADAC-Gebühren und ist inkl. Vollkasko)
    LINK

Coporate Konditionen bei Sixt für MAXDATA Partner (inkl. Vollkasko)
    LINK

20% bei Sixt via HappyDigits (Vorteil HappyDigits kostet nix)
    Link

Meine Frage:
    Welche besseren Rahmen sind Euch bekannt und was muss Otto-Normal kaufen oder tun um daran teil zu haben?

Gruß, Christus

PS: Da ich eine Mietwagenversicherung über meine Kreditkarte habe, sind Rahmenverträge mit Vollkasko (wie ADAC) meist nicht lohnenswert.

Re: Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

Der gleiche Mobilblitz bietet USB UMTS Modem + Nokia 2626 bei der E-Bucht billiger an als bei TT:

- o2 genion S card Duo
    - 1x Internet Pack L 5GB Deutschlandweit
    - 79€ plus Versand

http://cgi.ebay.de/Top-Angebot…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem

= 35€ billiger, korrekt?

-no comment-