-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Kann ich Dir leider nicht beantworten.
Hätte noch eine Frage.
Weiß jemand, ob bei der Office Variante für Studenten es sich um diese 3 Personen Lizenz handelt?
Sprich, dass man die Software auf drei Rechnern gleichzeitig betreiben kann?
Nein, die OEM Version geht ist nur für einen Rechner. Nur die teurere Retail ist für 3 Rechner. Steht in der EULA.
Gruß
-
[list=a] Zitat:
Intel Pentium DualCore T2060 1,6 GHz (aka Core Cuo)
[/list=a]
Naja, fast: Es ist eine 2 Kern-CPU mit 1 MB 1st Level Cache statt 2 MB bei Core Duo. also das preiswerte Gegenstück zum Turion TL-52/Tl-56
Christus's Wort zum Montag
-
Re: Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread
Hallo!
Ab dem 25.September ist der 199 EUR Media PC wieder bei Real zu bekommen:
http://www.real.de/container/a…gebot=48158&objectMore=88
Gruß, Christus
-
In Ebay finden sich zahlreiche Angebote aktueller High-End Notebooks wenig gebraucht mit Verkäufern mit NULL Bewertungen. Zahlung per Überweisung. Standort nicht angegeben.
z.B. 300020419075
Vielen gemein ist, dass sie mit dem Rechtsanwalt bei Spaßbietern drohen und Weltweit verkaufen.
Kann das seröus sein? Ich denke nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
nimm doch Vodafone Kombi da gibs z.b. bei Handybude 280 Euro Auszahlung und bist dann auch unter einer Festnetznummer erreichbar und machst sogar noch plus beim abschließen und wenn du das e770 haben willst bekommst du meiner Meinung nach mit VF Kombi den besten Preis.
tYp.
Das Vodafone Kombi Angebot finde ich nicht. Kann ich damit auch die Festnetznummer auf eine zweite Karte im D2 Netz kostenlos weiterleiten, wenn sich das Handy in der Homezone befindet?
Im Forum habe ich unter "Vodafone Kombi" oder bei Handybude nix gefunden.
Viele Grüße
-
Hallo, gibt es aktuell immer noch ein vergleichbares Angebot? Ich kann nichts bei O2 finden...
-
6310i mit Ladegerät(Nagelneu) , 2 Akkus(1 Nagelneu) - 89 EURO
Klicks
-
-
Ja, was jetzt: Wann und wo? 
-
Re: mw-store.de Gutschein
Neuer Gutschein für Gothic Kleidung & Co:
Er funktioniert einmal pro Bestellung & Kunde !
10,00 Euro Gutschein-Code für http://www.mw-store.de
AMPH-LPVI-JDG2-FQPJ
So wird der Gutschein eingelöst: Einfach gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und in einem der folgenden Bestellschritte den Gutschein-Code (inkl. Bindestriche) in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Der Gutschein wird nun im nächsten Bestellschritt vom Bestellwert abgezogen. Der Gutschein kann nur einmal pro Kunde eingelöst werden. Mindestbestellwert: 50,- Euro. Der Gutschein ist gültig bis 31.07.2005 und kann pro Kunde einmal eingelöst werden! [/QUOTE]