-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
billiger ist der
Amilo L 7300
besser wohl aber der
ASUS A3531LL
CU
tomy2000
Alles anzeigen
Danke für die Anregung!
Habe auch noch mal gesucht undh den Acer TravelMate 2354LM in gewünschen Ausstattung für unter 660 EUR entdeckt (sogar mit 60 GB Platte):
Intel® Celeron® M 350 1.3GHz, 1MB L2 Cache,
512MB DDR-266 RAM (2x256)
60GB Ultra ATA/100 Festplatte (4200rpm)
DVD±RW Dual Brenner (schreibt auch CDRW's)
15.0" XGA TFT, 1024x768, 16.7 Mio Farben
i852GM DVMT bis 64MB
Leider gibt es das Celeron HP NX6110 mit dem neuen i915GM &GMA900 nicht mit Dual Brenner & 512MB <750,-EUR
Das wäre mir am liebsten.
VG, C.
-
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund einen Laptop mit mindestens: 512MB, kleinster Celeron M, 40 GB, WLAN, Win XP, 1 Jahrgarantie (nicht Gewährleistung) & DVD DL Brenner. Der Rest ist relativ / egal.
Den Maxdata Notebook ECO 4200 X könnte ich für ca. 750 EUR in der gewünschten Ausstattung bekommen.
Der Dell Inspiron 1200 soll ab Juni noch 499 EUR + 75 EUR Versandkosten (DMDE5-N06125) kosten, hat aber nur 256 MB, 30GB, Combo-LW, 256 MB und nur "90 Day Collect and Return Service"
Kennt jemand ein bessere Angebote als diese?
Gruß, Christus
-
Hallo zusammen!
-----------------text gelöscht---------------
Ok, ich habs über die Suche nicht gefunden... (aber gedanke war gut)
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Eine Zweigleisigkeit von Alt- und Neutraifen sei aus softwaretechnischen Gründen ausgeschlossen.
Wieso - bisher geht es doch auch!
....
Habe meine Loop 12-2001 aktiviert und am 19-April meine 2 SMS mit einer Umstellungsinfo erhalten. Heute habe ich per Hotline & per Email kontakt@loop.de
wiedersprochen. Guthaben habe ich immer wenig und EM kommt noch reglemäßig rein, auch wenn SMS oft fehlen.
Im Übrigen würde ich mich auch sehr ungerne von meine SMS Benachrichtigung meiner Loop-EMailbox trennen (5 Stück am Tag gratis). Die gibt es bei den neuen auch nicht mehr, oder?
Gruß
-
Mode Wichtige Onlineshop (Gothic)
Bitteschön (habe ich gestern erst selbst bekommen)
Aktions-Gutschein-Code: LSFR-XY3G-T3MD-H8YH
Gutschein-Wert: 9,90 Euro
Mindestbestellwert: 50,00 Euro
gültig bis Sonntag, den 17. April 2005
einzulösen bei: http://www.mw-store.de
ab 40,00 EUR versandkostenfreie Lieferung in Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Ich war erster 
Dritter ! Jubel!
510m mit Blauzahn & SXGA ist hier. Bestellt Sonntag Highnoon mit KK
Auftragsbestätigung & Rechnung habe ich allerdings nicht 
Echt fix die Jungs. Laptop sieht gut aus. Das Gehäuse ist bei Maxdata Notebooks schöner, aber für das Geld will ich nicht meckern...:)
PS: Habe noch etwas vergessen: Danke für dieses Deal, Dell!
Gruß, Christus
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Im Allgemeinen geht es wirklich nach dem Datum der Aktivierung und der Art der Karte. Wenn man eine 10 EURO Karte hat, muss die aus einem Prepaidpaket stammen und ist fast immer aktiviert, hoffentlich ab mitte November. Oder ihr müßt darum bitten, dass der verkaufende Händler sie registriert.
Habt ihr dagegen einen Privatverkäufer vor euch, muss die Karte ja schon aktiviert sein, da nicht registrierte Karten auch nicht verkauft werden dürfen! (von windigen Alternativen will ich hier nicht posten, also Vorsicht bei eBay!)
Ich galube, wir müssen zwischen Aktivieren und registrieren unterscheiden:
-Der Händler aktiviert eine Karte bei herausgabe und die Gültigkeitsdauer des Guthabens fäng an zu laufen
- Der Kunde registriert seine Karte nachdem er anfängt zu telefonieren (innerhalb von Zeit X), sonst sperrt O2 die Karte wieder.
Soweit mein Stand: Oder weis es jemand besser? Wenn beides der gleiche Vorgang ist, habe ich schon nicht aktivierte Karten gekauft, bei denen ich meine Perso vorlegen musste (wozu??)
d.h. man müsste vorm Kauf klären wann die Karte aktiviert wurde . Korrekt?
Gruß, Christus
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Die Loop-Karten in Prepaidpaketen haben 10 EURO, die "losen" Karten 15 EURO Guthaben. Die 5 EURO monatlich gibt es nur bei Prepaidpaketen. Ergo könnt ihr also auch nur die 10 EURO-Karten nehmen.
Übrigens hängt die Gutschrift auch davon ab, wann die Karte aktiviert wurde. Alle Karten vor dieser Aktion (also vor Mitte November) scheiden aus (es sei denn, sie sind von Anfang des Jahres, wo es schon mal so eine Aktion gab).
Was meinst du mit aktiviert? Meinst du z.B. vom Händler auf deinen Namen registriert?
Und auf der O2-Homepage liest sich das mit den "passenden Karten" anders. Zitat:
"Bei Kauf und Registrierung eines O2 LOOP-Pakets mit einem O2 LOOP-Handy Nokia 3100; Siemens MC60, C65; LG C1100, Sagem myX5-2, Sony-Ericsson T610 oder Motorola V220 mit jeweiliger O2 LOOP-SIM-Karte im Zeitraum vom 13.11.2004 bis 31.12.2004 erhalten Sie 24 Monate lang ein mtl. Gesprächsguthaben von 5 EUR auf Ihr O2 LOOP-Konto, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste) verrechnet wird. Die mtl. Gesprächsguthaben werden jeweils vor dem Startguthaben verrechnet und verfallen jeweils nach einem Monat. Zudem können Sie für die Dauer von 12 Monaten mtl. 10 bzw. 25 SMS (je nach Handywahl)kostenlos versenden (nicht gültig für Mehrwertdienste, wie z. B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat)."
Kann jemand bestätigen, dass es auch mit den 10 EUR Loopkarte aus anderen Paketen funktioniert?
Gruß, Christus
-
GUTSCHEIN FÜR TCHIBO-ONLINESHOP
Zitat:
Bis zum Wochenende kannst Du beim Einkauf im Tchibo-Onlineshop 3,95 Euro sparen! Gib einfach während des Bestellvorgangs den folgenden Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein:
Gutschein-Code: 505050
Gutschein einlösen:
http://james.adbutler.de/click…id=937&tid=15074&bid=5408
Der Gutschein ist nur bis zum 14. November 2004 gültig und kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden!
----------------------------------
(keine Ahnung ob es unbedingt dieser Link sein muss 
Gruß, Christus