ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Nokia 1100
Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.
Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EURO
Gruß, Christus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Nokia 1100
Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.
Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EURO
Gruß, Christus
Nokia Ladegerät OVP 2,79EUR plus 5 EUR Versand
(Wenn das Ladegerät wirklich von Nokia wäre und der Versand versichert, dann wäre es geschenkt, oder ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3365815593
(Verkäufer hat mehrer Auktionen)
Hallo, ich finde die Thread gut und will auch mal, was beitragen. Ich habe zwar keine Ahnung aber instinktiv denke ich, das ist auch Interessant für Sammler:
Nokia 1611 im guten Zustand für 25 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363994438
Viele Grüße,
Christus
Hallo,
Ich suche einen O2 Händler, welcher das Nokia 7650 billiger hat als O2 (149 EURO :-), da ich gern Pop3-Email & Bluetooth möchte.
Hat Fonmarkt hat aber leider kein N7650 mehr im Angebot.
Notfalls würde ich auch auf Bluetooth verzichen, aber es gibt kaum "billige" Nokias mit Pop3 Email-Client ausser 7650 & 6310i, oder?
Gruß, Christus
Ich glaube Ihr wisst nicht, wie langsam CF Karten sein können.
#Quizfrage:
Wozu bauen wir eigentlich RAM in die PCs,wenn es schon Festplatten gibt?
a) Damit die Steckplätze voll sind
b) Damit die Chiphersteller was zu tun haben
c) Weil internes RAM x-mal schneller ist als externe Speicher.
Gute Idee, aber für einen GPS PDA braucht man ein gutes Display und viel RAM für die Karten. Weis nicht, ob der 525 dafür gut ist ...
Naja, kenne den 525 nicht gut, aber ich kann folgende Dinge sagen:
a) Er ist auch im Online-Shop nicht mehr zu bekommen.
b) Er bietet einen guten Gegenwert.
aber
c) Ich habe lieber einen Palm IIIc (der kostet gebraucht 140-180EUR), denn der hat ein perfektes Display, der Akku hält zwei Wochen und die Software läuft nie zu langsam.
Ich gebe zu bedenken, der der Fluch der PDAs dazu führt, dass man für WinCE Gerät immer mehr Rechenleistung braucht und mit dem 525 dann sozusagen ein Uraltmodell kauft, auf dem bald nix neues mehr laufen wird.
Gruß, Christus
hmmm
Hmm, ich habe drei Spiele und eine PC-Dockingstation mit Sync-Software. ABer vielleicht gibt es noch mehr Programme.
Kann ja nicht wissen, was ich suche, wenn ich nicht weis, was es gibt.
Im Onlineshop hat Protel keine Stifte und inzwischen glaube ich, dass es wahrscheinlich einfacher ist, welche von einem anderem gerät zu nehmen ![]()
Hallo, wo bekomme ich noch Zubehör für das Alcatel OTC ?
Ich brauche unter anderem Stifte oder neuere Software dafür.
Bitte keine Hinweise auf Ebay, ich suche Versandhändler mit Webseite.
Danke im voraus!