Das Thema hat sich erledigt:
Soweit ich weis, kostet WAP 2.0 bei O2 Flatrate inzwischen sowieso extra Geld. Kein schlechter Trick von O2 also .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema hat sich erledigt:
Soweit ich weis, kostet WAP 2.0 bei O2 Flatrate inzwischen sowieso extra Geld. Kein schlechter Trick von O2 also .....
Hallo zusammen!
Gibt es einen Händler im Ruhrgebiet, der den Treo 600 oder SE P900 oder ähnliches Smartphone mit D2 Vertragsverlängerung "günstig" anbietet.
Das Gerät sollte lieferbar sein ggf. würden wir auch online bestellen.
Gruß, Christus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribal-sunrise
RTFM
das funktioniert immer nur wenn man auch zusätzlich weitere Produkte im Wert von 20, 30 bzw. 40€ (oder mehr) im Warenkorb sind - nur dann wird der Gutschein verrechnet und dann können auch keine Minusbeträge entstehen - Du bekommst schliesslich nicht einfach so 20/30/40€ geschenkt, oder was hast Du erwartet?!
Offizielle Anleitung von Amazon:
stimmt leider nicht. Offensichtlich wird nix über den Preise des Aktionsartikels hinaus angerechnet ![]()
verar.... ![]()
Zitat
Von wegen. Ich fühle mich reingelegt: Auch wenn ich für 80 EUR Software, DVDs & CDs und den Lenco Player für 14,99 EUR kaufen will, wird der Gutschein nur mit 14,99 EUR statt 20 EUR angerechnet. Was soll das?
Ein enttäuschter A-Kunde
Da O2 inzwischen Wap 2.0 und einige andere Dienste nicht mehr über die Flatrate kostenlos zulässt, ist die Kombi Palm & Wap2.0 sowieso praktisch sinnlos.
Ein geschickter Schachzug von O2. Glückwunsch zum 2 Jahresvertrag! ![]()
Mein Treo kann wenigsten richtiges HTML, aber bei den Preisen kommt da keine Freunde auf.
Yours, Christus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ich habe gerade in Deinem Namen mit der Hotline gesprochen.
Stefan
Danke, sehr freundlich. Auch von O2 das nach 4 jahren sofort was schief geht, sobald man die 0190er nummer anrufen muss...
Weiss vielleicht noch jemand, ob O2 das E100 gestrichen hat/bzw. warum?
Wer den Schaden hat, braucht fuer Gespött nicht mehr zu sorgen
Vielen Dank...
Christus
Hallo, mal eine Frage: Vor ein bis zwei Wochen gab es das E100 bei O2 für Neuverträge und Vertragsverlängerung für erst 9,95 EUR dann 19,95EUR.
Jetzt ist das E100 ganz von der O2 Webseite verschwunden. Träume ich oder was ist da passiert?
PS: Ich habe das E100 zur Vertragsverlängerung noch bestellt, aber es kommt einfach nicht. Und da ich auf O2online umgestellt habe, kann ich nicht mal kostenlos nachfragen.... Würg.
Regards, Christus
Gilt die Aktion noch?
Kann man sich selbst auch werben?
VG, Christus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
hi,
das ist doch nicht zufällig das "Thomas Phillips"-Angebot ?
ciao
C.
Ja, Sieht so aus,
Ich würde sagen ein Mainboard aus der Gruft
, aber für 699 EUR -wenn man alles gebrauchen kann ist es ok. Aber bei Medion & Co ist die Garantieleistung bestimmt besser, aber dort erwarte ich leider noch nix für 700 EUr
Regrads, Christus
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Habe mal auf der Handspring Webside geschaut: demnach hat das Softwareupdate, mit dem die ersten Geräte nachgerüstet werden mussten, lediglich Class 2 (2+1) und ich befürchte, daß sich das auch bei aktuellen Versionen nicht geändert hat.
Trotz allem: guter Preis für ein interessantes Gerät (bis auf das Display u. die mangelnde Wechselspreichermöglichkeit ist wirklich alles top)
Ich bin auch noch sehr zufrieden über meinen Treo. Und er ist das einzige GPRS gerät das ich kenne, welches trotz Verbindung noch telefonieren kann... ![]()
Regards, Christus