Beiträge von Christus

stimmt leider nicht. Offensichtlich wird nix über den Preise des Aktionsartikels hinaus angerechnet :-(

Da O2 inzwischen Wap 2.0 und einige andere Dienste nicht mehr über die Flatrate kostenlos zulässt, ist die Kombi Palm & Wap2.0 sowieso praktisch sinnlos.

Ein geschickter Schachzug von O2. Glückwunsch zum 2 Jahresvertrag! ;-)

Mein Treo kann wenigsten richtiges HTML, aber bei den Preisen kommt da keine Freunde auf.

Yours, Christus

Danke, sehr freundlich. Auch von O2 das nach 4 jahren sofort was schief geht, sobald man die 0190er nummer anrufen muss...

Weiss vielleicht noch jemand, ob O2 das E100 gestrichen hat/bzw. warum?

Wer den Schaden hat, braucht fuer Gespött nicht mehr zu sorgen

Vielen Dank...

Christus

Hallo, mal eine Frage: Vor ein bis zwei Wochen gab es das E100 bei O2 für Neuverträge und Vertragsverlängerung für erst 9,95 EUR dann 19,95EUR.

Jetzt ist das E100 ganz von der O2 Webseite verschwunden. Träume ich oder was ist da passiert?

PS: Ich habe das E100 zur Vertragsverlängerung noch bestellt, aber es kommt einfach nicht. Und da ich auf O2online umgestellt habe, kann ich nicht mal kostenlos nachfragen.... Würg.

Regards, Christus

Ja, Sieht so aus,

Ich würde sagen ein Mainboard aus der Gruft ;-) , aber für 699 EUR -wenn man alles gebrauchen kann ist es ok. Aber bei Medion & Co ist die Garantieleistung bestimmt besser, aber dort erwarte ich leider noch nix für 700 EUr

Regrads, Christus

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Habe mal auf der Handspring Webside geschaut: demnach hat das Softwareupdate, mit dem die ersten Geräte nachgerüstet werden mussten, lediglich Class 2 (2+1) und ich befürchte, daß sich das auch bei aktuellen Versionen nicht geändert hat.
    Trotz allem: guter Preis für ein interessantes Gerät (bis auf das Display u. die mangelnde Wechselspreichermöglichkeit ist wirklich alles top)

Ich bin auch noch sehr zufrieden über meinen Treo. Und er ist das einzige GPRS gerät das ich kenne, welches trotz Verbindung noch telefonieren kann... :-)

Regards, Christus