Hallo!
Nach tagelangen lesen möchte ich hier -trotz ähnlicher Diskussionen es noch mal auf den Punkt bringen:
1) Internet zugriff klappt mit dem Palm wunderbar über ein normales Internet-Gateway (auch bei meinem Treo 270 mit Blazer & WebtoGo), aber nicht über wap.viaginterkom.de bzw. Proxy 195.182.114.52 Port 8080
2) Es scheint wohl ein paar alte Lösungen zu geben, die aber nur WAP 1.1 können und nicht richtig funktionieren, wie z.B.
http://web.o2.ie/portal/produc…ternet/gprs/wap_palm.html
3) Keiner hat bisher eine Software gefunden, mit welcher er über die O2 Wap-Flat auf dem Port 8080 surfen oder 9201 wappen kann nur mit Palm+Handy oder Treo.
Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung vorschlagen könnte, wie man mit mit einem Palm das Angebot auch nutzen kann und Kostensicherheit bekomme. Da muss es doch eine Lösung für Palm OS geben!?
VG, Christuus
PS: Leider bin ich aufgrund der Homezone auf O2 angewiesen. Sonst würde ich mir einfach einen Datentarif von EPlus zulegen und mit 10 MB für 5 EURO würde ich wunderbar im Monat hinkommen. Bei O2 ist das jedoch wesentlich teurer ohne Flatrate - Qualität kostet halt
Ich kaufe auch die notwendige Software, aber z.B. Webtogo für 30 EUR hilft mir auch nicht viel weiter :-((