Beiträge von Christus

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wie wäre es denn mit diesem oder diesem?


    edit besser ist wohl noch dieser, da du dort auf jeden fall die komplette gg bekommst. musst du selber mal vergleichen, auch wegen anschlusspreisbefreiung.....


    :-) "diesem" /obocom.de war auch schon in meiner Frage, aber ich wollte eben wissen ob jemand noch ne bessere Idee hat. Mir fehlt etwas der Überblick. Aber 234 EUR Erstattung mit Privat-Tarif ist ein Wort/eine Idee.


    Wenn jemand beim Prof S Vertrag das Guthaben tatsächlich auf mein Kundenkonto oder Giro einzahlt, hätte das den Vorteil, dass ich auf den Datentraffic davon bezahlen könnte bis die Kohle alle ist und die Mailbox kostenlos ist :-/


    Vielen Dank in jeden Fall!

    Hallöchen,
    ich suche einen günstigen GPRS-Internet Tarif für meinen Treo 270. Ich telefoniere zwar mit O2 aber Datenübertragung ist mir dort zu teuer.


    Soweit ich rausgefunden habe, wäre es für mich das einfachste einen E+ Vertrag ohne GG oder mit voller Erstattung zu machen und z.B. einen Datentarif Online S dazu zu buchen. Monatliche Erstattung oder Verträge mit Mindestumsatz kommt für mich nicht in Frage.


    Ich telefoniere vielleicht für 3 EURO & schicke max. 10 SMS im Monat von diesem Handy plus Datentraffic. Falls es was finanziell bringt, könnte ich auch eine O2 Loopkarte oder eine Free&Easy in diesen neuen Vertrag portieren.


    Fragen:
    1)Ist das Angebot von http://www.obocom.de gut?


    oder


    2)Wozu & zu Welchen Händler könnt Ihr mir zu diesem Zweck raten?


    Viele Grüße, Christus

    Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Es gibt nur einen Lautsprecher welcher zum Freisprechen verwendet wird und um Signaltöne wiederzugeben. Die Tonausgabe beim normalen telefonieren erfolgt über die Hörmuschel. Welches von diesen zwei Teilen geht bei dir nicht? Konnte deiner Erklärung nicht ganz folgen...


    Dafür das du mich nicht verstanden hast, hast du meine Frage gut beantwortet.


    Ist eine Hörmuschel technisch kein Lautsprecher? Egal.


    Danke!


    Habs schon reklamiert. An der Lautstärke lage es leider nicht.


    VG, Christus

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, denn mit derr Bedienungsanleitung und allen möglichen Versuchen komme ich hier nicht mehr weiter:


    Bei einem Nokia 3100 geht beim normalen telefonieren der Lautsprecher gar nicht. Stellt man auf freisprechen(=Lautsprecher), geht das ganze.


    Jetzt wundere ich mich: Das müsste doch eigentlich der gleiche Lautsprecher sein, der nur lauter geschaltet wird.


    Oder hat das Nokia zwei Lautsprecher und einer ist tatsächlich kaputt ??


    Hilfe!


    Beste Grüße,


    Christus

    Hallo!
    Danke, das es jemand probiert und hier berichtet hat.
    Leider ist Nutzwert von WAP 1.1 ziemlich klein :-(


    Und wo soll ich als Treobesitzer OS 3.5.2 einen geeigneten Browser bekommen?


    Den Ericsson AU-System WAP Browser scheint man nicht mehr gratis zu bekommen. (Und bei Wapman habe ich so meine Zweifel nach euren Berichten)


    Vielleicht naht hier die Rettung in Form eines neue Browsers für Palm:


    http://www.linuxlabs.com/vagabond.html




    Christus

    Zu dem Zeitpunkt als ich meine Nachricht geschrieben habe, war es kein Quatsch.


    Wenn ich meine Frage auf WAP 2.0 beziehe ggf. www dann stimmen meine Aussagen heute noch, denn soweit ich sehe geht nur Wap 1.1 mit Uraltbrowser.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belernen...


    Schreibe im andere Thread jetzt weiter ...

    Hallo!
    Nach tagelangen lesen möchte ich hier -trotz ähnlicher Diskussionen es noch mal auf den Punkt bringen:


    1) Internet zugriff klappt mit dem Palm wunderbar über ein normales Internet-Gateway (auch bei meinem Treo 270 mit Blazer & WebtoGo), aber nicht über wap.viaginterkom.de bzw. Proxy 195.182.114.52 Port 8080


    2) Es scheint wohl ein paar alte Lösungen zu geben, die aber nur WAP 1.1 können und nicht richtig funktionieren, wie z.B.
    http://web.o2.ie/portal/produc…ternet/gprs/wap_palm.html


    3) Keiner hat bisher eine Software gefunden, mit welcher er über die O2 Wap-Flat auf dem Port 8080 surfen oder 9201 wappen kann nur mit Palm+Handy oder Treo.



    Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung vorschlagen könnte, wie man mit mit einem Palm das Angebot auch nutzen kann und Kostensicherheit bekomme. Da muss es doch eine Lösung für Palm OS geben!?



    VG, Christuus


    PS: Leider bin ich aufgrund der Homezone auf O2 angewiesen. Sonst würde ich mir einfach einen Datentarif von EPlus zulegen und mit 10 MB für 5 EURO würde ich wunderbar im Monat hinkommen. Bei O2 ist das jedoch wesentlich teurer ohne Flatrate - Qualität kostet halt ;-) Ich kaufe auch die notwendige Software, aber z.B. Webtogo für 30 EUR hilft mir auch nicht viel weiter :-((

    Hallo, ich poste mal per copy&paste die Milchmädchenrechnung von GMX/factory-2-you & einem EPlusvetrag (Angebot bis 28. Dez)


    http://www.factory-2-you.de/aktion/eplus_gmx/index.php (war gerade offline, Info gibts auch bei GMX)

    0,- Euro Nokia 6800 (439,- Euro gespart)
    0,- Euro Nokia D-Box 1 refurbished (149,- Euro gespart)
    0,- Euro Grundgebühr (118,80 Euro gespart)
    0,- Euro Anschlussgebühr (25,- Euro gespart)
    0,- Euro Versandkosten (10,- Euro gespart)
    0,- Euro 12 Monate Premiere Start kostenlose (60,- Euro gespart)
    Für bestehende E-Plus Kunden attraktive Prämien bei Freundschaftswerbung für eines unserer E-Plus Angebote
    Alle Tarifdetails erhalten Sie beim Klick auf den Bestellen Button.
    Für Fragen zum Angebot oder zur Bestellung erreichen Sie unser Callcenter von Mo.-Fr. in der Zeit von 8-20 Uhr und Sa. von 9-14 Uhr unter 01803-130000 (9 ct./Min.)


    + 9,95 Euro Mindestumsatz

    Das erscheint mir ein gutes Angebot.
    1) Wo ist der Haken?
    2) Kann ich den EPlus Mindestumsatz auch mit E-Plus Online M Tarif machen??


    Gruß, Christus