Lohnt sich d.GMX Eplus Angebot mit 6800 & Premiere?

• Hallo, ich poste mal per copy&paste die Milchmädchenrechnung von GMX/factory-2-you & einem EPlusvetrag (Angebot bis 28. Dez)

http://www.factory-2-you.de/aktion/eplus_gmx/index.php (war gerade offline, Info gibts auch bei GMX)

0,- Euro Nokia 6800 (439,- Euro gespart)
    0,- Euro Nokia D-Box 1 refurbished (149,- Euro gespart)
    0,- Euro Grundgebühr (118,80 Euro gespart)
    0,- Euro Anschlussgebühr (25,- Euro gespart)
    0,- Euro Versandkosten (10,- Euro gespart)
    0,- Euro 12 Monate Premiere Start kostenlose (60,- Euro gespart)
    Für bestehende E-Plus Kunden attraktive Prämien bei Freundschaftswerbung für eines unserer E-Plus Angebote
    Alle Tarifdetails erhalten Sie beim Klick auf den Bestellen Button.
    Für Fragen zum Angebot oder zur Bestellung erreichen Sie unser Callcenter von Mo.-Fr. in der Zeit von 8-20 Uhr und Sa. von 9-14 Uhr unter 01803-130000 (9 ct./Min.)

+ 9,95 Euro Mindestumsatz

Das erscheint mir ein gutes Angebot.
    1) Wo ist der Haken?
    2) Kann ich den EPlus Mindestumsatz auch mit E-Plus Online M Tarif machen??

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Würde ich nicht empfehlen...denn 1. gibt es das 6800 mit Privat Plus Tarif eh schon tlw. mit recht hohen Auszahlungen und Zugaben.

Und das Premiere-Paket ist auch nicht gerade der "Hammer" da es eh nur Premiere START beinhaltet und dann auch nur eine dbox1 dazu ist - bei glowalla z.B. gibt es schon für 99 EUR ein 12 Monats START prepaid-Abo mit dbox2.

• Re: Lohnt sich d.GMX Eplus Angebot mit 6800 & Premiere?

Zitat

Original geschrieben von Christus
    ...
    0,- Euro Grundgebühr (118,80 Euro gespart)
    ...
    + 9,95 Euro Mindestumsatz

Seit wann spart man beim Privat-Plus-Tarif, der oben offensichtlich gemeint ist, fast 120,- EUR GGB? :rolleyes: Solche "Milchmädchenrechnungen" dienen doch nur dazu Kunden für blöd zu verkaufen ...

• Ich nehme an, das die 4,95 Euro (mal 24 = 118,8) gemeint sind, die beim "normalen Privat-Tarif" an GG anfallen und beim Privat-Tarif-Plus eben zusätzlich als MU genutzt werden können

• das Angebot gibt es auch direkt bei Premiere 99€ für die D-Box II mit 1 Jahr Start, wenn man es dann noch mit Freundschaftswerbung macht (evtl. über mich :D) noch 10-20€ billiger

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!