Genau, wir müssen ja langsam mal wieder die Grillsaison eröffnen... ![]()
Gruß, Marcus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, wir müssen ja langsam mal wieder die Grillsaison eröffnen... ![]()
Gruß, Marcus!
Dann kann ich auch endlich beweisen, dass es im Sauerlang gelben Schnee gibt! *ggg*
*wegrenn*
Frohes neues Jahr euch allen!
Also Paderborn hat zumindest gar keinen Schnee mehr. Am Freitag ginge bei mir auch ;-). Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Gute Vorsätze habe ich genug.....
Ok, dann schreibe ich Chris, Biggi und Frank gleich mal eine SMS und wir halten Freitag erstmal fest! Ok?
Okay... ![]()
P.S.: Habe auch bei mir im Forum auf das Treffen hingewiesen, vielleicht kommt da ja auch noch jemand.
Gruß, Loco!
Hallo,
ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind mitten im Umzug, bzw. am renovieren in der neuen Wohnung, von daher wäre ein Treffen bei uns richtig geil
:top: , aber natürlich nur in Arbeitskleidung :p
Im Ernst, ich werde heute abend mal mit Frank sprechen in wie weit wir Freitag Zeit haben. Steht denn schon eine Lokalität fest? Wir können uns natürlich gerne bei uns treffen falls wir denn nicht am tapezieren o.ä. sind. Wenn es in PB ist, werden wir wenn, erst später dazukommen.
Ich werde Primetime bescheid sagen wie es aussieht.
Gruss, Mee
Wo gehts denn hin? :eek:
etwa 15 km von hier.....
Wie wärs denn mit diesem Schuppen in PB, in dem wir einmal gewesen sind. Sah etwas edeler aus, schöne große Tische für unsere Gadgets...
Komme nicht auf den Namen, Ralf hatte den glaub ich vorgeschlagen!?
Ja, was jetzt: Wann und wo? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!