TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Genau, wir müssen ja langsam mal wieder die Grillsaison eröffnen... :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Frohes neues Jahr euch allen!

Also Paderborn hat zumindest gar keinen Schnee mehr. Am Freitag ginge bei mir auch ;-). Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Gute Vorsätze habe ich genug.....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ok, dann schreibe ich Chris, Biggi und Frank gleich mal eine SMS und wir halten Freitag erstmal fest! Ok?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Okay... ;-)

P.S.: Habe auch bei mir im Forum auf das Treffen hingewiesen, vielleicht kommt da ja auch noch jemand.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind mitten im Umzug, bzw. am renovieren in der neuen Wohnung, von daher wäre ein Treffen bei uns richtig geil :D :top: , aber natürlich nur in Arbeitskleidung :p

Im Ernst, ich werde heute abend mal mit Frank sprechen in wie weit wir Freitag Zeit haben. Steht denn schon eine Lokalität fest? Wir können uns natürlich gerne bei uns treffen falls wir denn nicht am tapezieren o.ä. sind. Wenn es in PB ist, werden wir wenn, erst später dazukommen.

Ich werde Primetime bescheid sagen wie es aussieht.

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Wie wärs denn mit diesem Schuppen in PB, in dem wir einmal gewesen sind. Sah etwas edeler aus, schöne große Tische für unsere Gadgets...

Komme nicht auf den Namen, Ralf hatte den glaub ich vorgeschlagen!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!