-
Sag einfach an der Hotline, dass Deine Karten ewig in der Schublade lagen und Du sie nun wieder in ein Handy gesteckt hast und sie sich nun offensichtlich nicht mehr ins Netz einbucht... „Du weißt auch nicht warum, evt. defekt?“
Hat bei meinen 2 o2o jeweils auf Anhieb geklappt, immer kostenlos eine neue SIM bekommen. Echt top o2!
-
Hier nochmal für alle der Screenshot ohne Nummer....
-
Ok Danke Frank, hab den Screenshot wegen der Nummer wieder raus gemacht. Danke Dir.
-
Wenn ich bei meinem o2o in der App auf „Zus. SIM bestellen“ gehe (also MC), kommt sowohl einmalig als auch monatlich 0,00 €. Siehe Screenshot.
Wenn ich online mich einlogge, kommt 4,99 € monatl. und 29,99€ einmalig.
Was ist nun richtig, oder einfach aus der App beauftragen? Was meint ihr?
-
Ich hatte mit meinen Genions nach der Umstellung auf 2019 (mit nun einer weltweiten Homezone) mehrere Testanrufe geführt und nun heute die Rechnung dafür erhalten.
Die folgenden im Tarif geltenen Kosten konnte ich anhand des EVNs ableiten:
Taktung: 10/10
Fesnetzgespräche: Flatrate (wie schon vermutet)
Telefonate zu o2 Mobilfunkanschlüssen: 0,0049 € brutto / 10 Sek. -> 0,03 € für 1 Minute
Telefonate zu anderen dt. Mobilfunkanschlüssen: 0,0317 € brutto / 10 Sek. -> 0,19 € für 1 Minute
Internet: 5 GB LTE Highspeed mit LTE max., danach 32kBit/s
Multicards: für Privatkunden 3 Stück und für Geschäftskunden 5 Stück: kostenlos
Napster Music Flat Premium: gratis
Grundgebühr: 0,00€
o2 can do sag' ich da nur. :top:
Alles anzeigen
Hi Frank,
ist denn Napster und die MCs beim o2o auch möglich?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] irgendwie ist mir verständlicherweise die Lust vergangen, ansonsten, meine Daten hattest du dir ja aufgeschrieben, oder etwa doch nicht? Du kennst das Problem und meine Daten, und es passiert trotz Facebook nichts? Finde den Fehler!
Gefunden! Du bist der Fehler.
-
Respekt für Deine Reaktion, Frank! Ich glaube nicht, dass Du Dich hier rechtfertigen bzw. entschuldigen musst. Es gibt KEINEN Händler hier im TT, der nur annähernd so gute Arbeit und einen so hervorragenden Support hier leistet.
ich hätte im besten Fall gar nicht geantwortet oder eben nur kurz „dann mach das, viel Erfolg dabei“ o.ä.
-
Naja, monatlich 5 GB for free ist für mich schon Vorteil genug...
-
Hallo Frank,
also das hat bei mir eben nicht funktioniert, er sagte entweder ich verlängere in den Free S oder die Kündigung bleibt?
Wie hast Du das geschafft?
P.S. wie kommt man bei dem Sprachcomputer denn schnell zu einem Kundenberater?
Alles anzeigen
Beim 2. mal hat es funktioniert. Man muss übrigens z.B. „SIM Karte funktioniert nicht“ sagen, dann kommt man „schnell“ zum Kundenberater durch.
Danke Frank für den Tip
-
Man kann übrigens die Kündigungen der o2 o und Genion Veträge ganz einfach durch einen Anruf bei der o2 Kundenbetreuung löschen lassen. 
Hallo Frank,
also das hat bei mir eben nicht funktioniert, er sagte entweder ich verlängere in den Free S oder die Kündigung bleibt?
Wie hast Du das geschafft?
P.S. wie kommt man bei dem Sprachcomputer denn schnell zu einem Kundenberater?