Beiträge von MobileMatze
-
-
Dann sind wir gespannt, was Vodafrank machen kann.
Berichte hier gerne.....VG PapaSo, Frank hat mir wie immer gestern am Telefon bestens weitergeholfen und den bzw. die 2 o2o s entsprechend „aufgewertet“.
Frank wie immer herzlichen Dank dafür.
Ebenso konnte ich heute über die Hotline jeweils eine kostenlose Ersatz SIM ordern, die jetzt beide für 0€ zu mir unterwegs sind.
Kann mir jemand bitten die „Kaffekasse“ von Frank per PN schicken?
Danke auch dafür.
-
Dann sind wir gespannt, was Vodafrank machen kann.
Berichte hier gerne.....VG PapaKlar mach ich, bin auch gespannt....
mstorch: Stimmt, MC wäre natürlich ne Möglichkeit...
-
-
Hallo Frank,
habe schon 2016 bei Dir verlängert und war stets bestens zufrieden.
Nun meine Frage, habe hier noch einen o2o rumliegen, aber leider ist die SIM schon deaktiviert und auch schon (deswegen) entsorgt. Den Rest habe ich noch (also alle Daten und den Online Zugang zum Portal, etc.). Du erwähntest hier mal, dass es für die alten o2o „was interessantes“ gibt...
Kannst Du hierzu was sagen und vor allem, ob ich ohne SIM noch was damit anfangen kann?
Ansonsten rufe ich morgen mal wieder an...
danke Dir,
Matze
-
780xx und 781xx scheint es auf dem o2 Ausbau Plan nicht zu geben? 78050 der 1. LTE Node im Dezember seit Jahren. Dort ist die Abdeckung mit einem (!) Node für eine 80.000 Einwohner Stadt doch recht „überschaubar“. Seither wieder nichts in dem PLZ Gebiet weit und breit zu sehen.
bin echt enttäuscht...
-
Alles anzeigen
Das ist kein großes Geheimnis, wenn man die einschlägigen Händler hier kennt:
obocom - Zuhause L (ohne Router und ohne AG bei Rufnummermitnahme): eff. 23,28
mobiyou - Mobil L (iPhone XS 1149,-): eff. 27,65
MagentaEins -10,-Macht 40,93.
routermiete.de FB 7590: +3,49
iPhone nicht nutzen, sondern verkaufen (150,- Verlust): +6,25Wer stattdessen lieber einen o2 Free unlimited Mogelcom Debiltel für eff. 39,99 ohne Hardware nutzen möchte oder muss - lang lebe die freie Marktwirtschaft...
Ok Danke, wäre mir den Aufwand schon wert mit dem XS Verkauf, jedoch ist bei mir Telekom DSL nicht verfügbar, somit bin ich leider raus aus der Nummer...
-
Alles anzeigen
doch man kann alles miteinander vergleichen.
du kannst mit etwas aufwand bis zu 60% sparen und schon ist der preis unterschied nicht mehr vorhanden.
vodafone DSL wünsche ich nicht mal meinem Feind.
vodafone kabel ist auch je nach Region und gebiet in dem meine betreuten verträge sitzen grauenhaft bis super. (das ist die große gemeinsamkeit mit dem Telefonica Mobilfunk netz)So vodafone Kabel bekommst du ohne fritzbox für ca 16€ eff. und kannst es mit kündigung rückholung dauerhaft auf 19,95 halten (klappt so seit 6-7 jahren)
vodafone red m gigakombi liegt auch um die 15€
dann ist mann bei 31€ respektive 35€.
somit ist der Preisunterschied nicht gewaltig.Man muss nur wissen wie mans macht und nicht dumm in den T-Punkt laufen
Na dann lass die Katze mal aus m Sack:
“wie macht mans denn dann“?
-
Genau, ist ja alles legitim, die „Zahlen“ in Eurer Region bezweifle ich ja garnicht, sieht man ja, wie Du richtig sagst auf der Karte. Seine/Ihre Zahlen jedoch als „Schwachsinn“ zu bezeichnen, finde ich nicht i.O.!
Sie stimmen in Ihrer/unserer Region genau so, wie Eure Zahlen in Eurer Region.
-
Gewechselt habe ich deshalb schon lange! Verfolge das Thema nur weiter. Glücklich insofern, dass Du offensichtlich eben nur in gut ausgebauten Gebieten unterwegs bist und offensichtlich nicht z.B. im Südwesten unseres Landes... Tip: mach mal Urlaub im Schwarzwald und Umgebung. Schön hier