Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie denn ? In seinem Profil ist keine Nr. hinterlegt.. Viele Grüße!


    Herr, schick Hirn! :(


    092084199999


    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)

  • Bitte löschen

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177


  • Zudem eine Verlängerung im Free 15 Altvertrag vermutlich besser ausgefallen wäre. Beim Originalpreis und dem nicht rabattierten Free 15 aber eher unwahrscheinlich. Auslaufen lassen und Neuvertrag über Franky wäre sinnvoll gewesen! Mein Tipp, stornieren und Vodafrank dringend anrufen!!!! Wir betonen anrufen! Der ideale Weg zum sparen, ansonsten Lehrgeld zahlen. BG Papa

  • Hallo Frank,


    habe schon 2016 bei Dir verlängert und war stets bestens zufrieden.


    Nun meine Frage, habe hier noch einen o2o rumliegen, aber leider ist die SIM schon deaktiviert und auch schon (deswegen) entsorgt. Den Rest habe ich noch (also alle Daten und den Online Zugang zum Portal, etc.). Du erwähntest hier mal, dass es für die alten o2o „was interessantes“ gibt...


    Kannst Du hierzu was sagen und vor allem, ob ich ohne SIM noch was damit anfangen kann?


    Ansonsten rufe ich morgen mal wieder an...


    danke Dir,


    Matze


  • Wird Dir denn im Online Portal ein laufender Vertrag angezeigt?

  • Ja, ist auch verlängerbar:


    Mein Tarif


    O2 o


    0,00 € monatlich

    • Sie zahlen dank dem O2 Kosten-Airbag
    • für nationale Standardgespräche und SMS
    • innerhalb eines Monats nicht mehr als 50 ¿


    Vertragsbeginn: 29.10.2010 Vertragsende: 30.03.2019 Kündigungsfrist: 1 Monat(e) zum Vertragsende


  • Dann sind wir gespannt, was Vodafrank machen kann. :) Berichte hier gerne.....VG Papa


  • Ist da nicht die MC kostenfrei möglich? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!