Beiträge von city-koeln

Sofern in der Schufa oder im FPP kein negativer Vermerk zu finden ist, wird es kein Problem sein, einen Vertrag zu bekommen.
    Die NB's werden auf jeden Fall ein Servicekonto in der Schufa eintragen. Genau, wie wenn man mal was bei Neckermann o. Ä. bestellt.
    Solange man in seinem Leben keine Zahlungsschwierigkeiten gehabt hat, steht einem Handyvertag nichts im Wege. Unabhängig vom Wohnort.

Grüße aus Köln

Was die kostenlosen SMS betrifft, würde ich mir kein Sorgen machen. Ich bin seit 6 Jahren Kunde und nutze diese kostenlose Möglichkeit, die bis jetzt immer wieder Quartalsweise verlängert wurde.

Viele Grüße aus Köln

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit nachzuprüfen, wieviele von den 1000 Minuten noch verfügbar sind?

mik603

Direkt gibt es keine Möglichkeit das nachzuprüfen. Du solltest also den Zeitzähler im Handy ein wenig beobachten.
    Natürlich ist das in kombination mit Happy Wochenende ein wenig umständlich, aber absolut machbar, denke ich.

Viele Grüße aus Köln

Also wirklich, lieber Tob,
    das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder?
    Wenn da steht, dass die Option automatisch endet, dann endet sie automatisch. Das bedeutet, es muss nicht gekündigt werden, weil die Option automatisch endet. Ohne Kündigung, einfach von selber. Automatisch eben: :)
    Nach dem Datum gibt es diese Option vorerst nicht weiter für CallYa Kunden. Aber wie es wirklich weitergeht, steht zu diesem Seitpunkt noch in den Sternen, denke ich....

Grüße aus Köln

Das Prinzip der Seite ist sehr einfach:

Mit einem Blick weiß man, wo was zu finden ist und wo man hin muß. Danach öffnet sich ja wieder die alte Struktur der Seite mit ausführlichen Informationen.
    Jeder Anfänger weiß sofort, wo er hin muss, um seine Informationen zu finden.

Eigentlich ein sehr gutes Konzept, meiner Meinung nach...

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Aber leider nur zu D2 und ins Festnetz, langsam sollten die Netzbetreiber alle Netze für diese Optionen freigeben, dann würden fast alle Telefonierenden diese Optionen nutzen. klimajacke

Wer immernoch über die kleinen Außerseiternetze telefoniert ist selber schuld. Selbst, wenn E- und die Doppelnull solche Optionen anbieten werden. Wen erreicht man dann schon so preiswert???
    Ich finde es absolut cool, dass die Anrufe nur ins eingene Netz und Festnetz Gültigkeit haben. So bindet und gewinnt man neue Kunden!!!
    Weiter so Vodafone!!!

Wahnsinn!!!!
    Jetzt gehts langsam richtig los.
    Wer bereit ist ein wenig Geld zu investieren, der wird davon richtig profitieren!
    Happy Wochenende + Happy Abend und man kann die meiste Zeit umsonst telefonieren.
    Dann noch ein Minutenpaket für die 5 Tage tagsüber unter der Woche dabei (reicht wohl ein kleines, die meisten sind ja tagsüber eh arbeiten) und schon kann man mit einer absolut festen Grüße kalkulieren.
    Wer braucht da noch Festnetz zum telefonieren??? Höchstens NOCH fürs Internet.

Ich habe ausführliche Erfahrungen mit dem Vodafone Live! Handy Samsung Z105 gemacht, da ich selber ein solches besitze.

Meine Erfahrungen im Vodafone UMTS Netz sind einfach nur positiv, ohne Ausnahmen!

Videocalls benötigen etwas länger beim Aufbau, stehen aber dann 100% stabil. Auch das Handover scheint zu funktionieren.
    Wichtig ist nur, dass man keine übermäßig hektischen Bewegungen macht. Dann kann es schon einmal sein, dass das Bild für kurze Zeit etwas verpixelt ist.

Der Handover beim normalen Telefonieren von UMTS zu GSM funktioniert einwandfrei und unmerklich. Bis jetzt ist dabei noch kein Gespräch abgebrochen.

Genau diese Erfahrungen habe ich auch mit der UMTS MCC gemacht. Sofern UMTS Versorgung vorhanden ist, läuft die Sache stabil. Kaum ein Unterschied zu DSL zu Hause.
    Immer und überall funktioniert die Einwahl einwandfrei.

Alles in allem ist es wirklich faszinierend, wie die "Neue mobile Welt" bei Vodafone funktioniert.

Grüße aus Köln

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Als E-Plus den 3ct-Tarif wieder eingeführt hat, haben alle gemeckert, weil der Preis nur ins Festnetz, nicht aber netzintern gilt. Und bei Vodafone meckern alle, weil Gespräche nur netzintern und nicht ins Festnetz gelten.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann :confused:

Der Philosoph Platon sage, ich kenne keinen Weg zum Erfolg, nur einen, der definitiv nicht zum Erfolg führt: Es ALLEN recht zu machen.