Beiträge von FireWire
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Aber stell dir mal vor, du hättest das heute schon zwanzigmal gesagt. Dann würdest du sicher auch die Ungeduld, die sicher in dem Posting mitschwingt verstehen.nein!
man muss immer sachlich und freundlich bleiben!
dieser "poster (evtl. neuling)" kennt sich vielleicht nicht so gut aus!ZitatWenn man nach T68i und E-Mail sucht und dazu "T68i AND E-Mail" in die Suche eingeben müsste, aber (...)kann man es doch verstehen, wenn die Moderatoren ungeduldig werden.
wieder NEIN!
Ein Mod sollte glücklich sein, dass hier gepostet wird und keine user (in-)direkt für fragen verurteilen!ZitatDeswegen nimmt es hier auch keiner weiter krumm, wenn ihm mal so ein Hinweis gegeben wird.
ach ja???
wenn ich hier Newbie wäre und mal froh wäre ein passendes forum gefunden zu haben, wäre ich aber ganz schnell wieder wech, wenn ich hier zurecht gewiesen werde und mir nicht geholfen wird!! bzw. so sätze kommen wie: "frag nicht, nutze die suchengine" -
ZitatAlles anzeigen
Oh Mann!
Heute ist es wieder ziemlich frustrierend!
Ich weiß nicht, wie und wo und nach was Du gesucht hast.
Aber alleine im Allgemein gibt es diesen überaus informativen Thread.
Genau für soclche Fälle gibt es diesen Thread. Der ist sogar noch Top Thema! Wofür machen wir das denn?Tut mir leid, aber manchmal verstehe ich nicht, wie Ihr sucht.
[/B]DAS IST ES WAS NERVT!!!!!
so geht man nicht mit Postern um!
Den sinn der aussage lässt sich auch normal rüberbringen!man erklärt dem user wie es geht einfacher zum ziel zu kommen!
notfalls erklärt man es ihm trotzdem! auch wenn er nicht suchen KANN/will -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Neue Handys, neue Fragen und neue Lösungen.
Es kommen immer neue Modelle, die eingestellt werden müssen.naja, sie sollten erstmal released werden bevor sie "eingestellt" werden!
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Es wäre jedenfalls ein Armutszeugnis für dieses Board, wenn man es nur dadurch sinnvoll halten kann, dass man zum zehnten mal nach dem T68i und E-Mail fragt. Es ist nämlich nicht sinnvoller, als gar nichts zu schreiben, oder die Suche zu benutzen.:)nicht jeder kennt sich im uBB bereich aus!
sollen alle unwissenden hier zur sau gemacht werden, weil sie nicht korrekt mit dem board umgehen können??Gruß
Fire -
Re: Re: Re: Re: "Suchen"
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Super Vergrleich. Du lässt aber lieber die anderen suchen, anstatt mal selber hier in TT zu suchen. Das wird ja wohl nicht so schwer sein oder etwa doch?
MfGhell!
das ist lange nicht mehr das eigentl. prob!
wer lesen kann ist klar im vorteil!mit 1000+ postings sollte man doch etwas "weiter" sein..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Primär verschiede ich den Thread erstmal ins richtige Forum, nämlich "Anregungen/Kritik".falsch! denn keiner der betroffenden poster schaut hier nach... jetzt vielleicht schon! aber der thread betrifft eine im SE gestellte sachlage und kann folglich auch nur da behandelt werden... für andere, übergreifende bereiche kann ich nicht sprechen, da dort administrativ mglw. anders gehandelt wird!
Zitat
Bitte die Forenstruktur beachten und einhalten.sieh oben!
ZitatAch ja, und bitte immer dazuschreiben, worum es eigentlich geht, damit man sich auch ein Bild machen kann, wenn man nicht direkt involviert ist. [/B]
jeder der in diesem bereich gepostet/mitgelesen hat, hätte es verstanden!
Deswegen war die Thread-Line sachlich und genüngend aussagekräftig! Alle anderen hätten den sachverhalt assozieren bzw. posting-speziefisch einordnen können! -
Gerade wurde ein thread geschlossen, wo ein user eine frage hatte...
Der grund war wohl, das man diese frage auch über die "Suchfunktion" hätte finden können!Ich finde es echt schwach vom admin-team solche sachen zu schliessen!
Wenn man den gedanken zuende denkt, wird es bald unnötig sein neue threads zu erstellen, da man über spezielle suchmechanismen immer auch anders an die gewünschte antwort kommt!
Daraus folgt: das board ist irgendwann sinnlos!!! Bzw. neue posts sind überflüssig!Desweitern ist es imo quatsch ein 3 monate alten thread hochzuholen wo das prob mal kurz besprochen wurde...(aber die eigenen belange nur unzureichend erörtert wurden) hier kämpft man sich durch 10 seiten-lange postes, wo dann mal kurz das eigene problem angeschnitten wird.
potentielle helfer rufen den thread mglw. gar nicht mehr auf ("ufff... so lang? da guck ich gar nicht erst rein!)Also: ich finde es ok - gerade im sinne des boards - hier auch newbie-Q's zuzulassen!
Sei es um dem user einen link zu einem (ihm auch wirklich helfenden thread) zu posten/linken, oder ihm auch sonst helfend zur seite zu stehen!Gruß
Fire